I've had enough of bein' nice
I've had enough of right and wrong
I've had enough of tryin' to love my brother
I've had enough of bein' good
And doin' everything like i'm told I should
If you need a lover, you'd better find another
Life is for the living
Takers never giving
Suspicion takes the place of trust
My love is turning into lust
If you get on the wrong side of me you better run for cover
I've had enough of bein' trodden on
My passive days are gonna be long gone
If you slap one cheek, well, I ain't gonna turn the other
Life is for the living
Takers never giving
Fooling no one but ourselves
Good is dying
Here comes the end
Here comes the end of the world
I'm gettin' sick of this universe
Ain't gonna get better; it's gonna get worse
And the world's gonna sink with the weight of the human race
Hate and fear in every face
I'm gettin' ready and I've packed my case
If you find somewhere better, can you save my place?
Fooling no one but ourselves
Love is dying
Here comes the end
Here comes the end
Here comes the end of the world
The Who sind eine britische Rockband aus London und gelten als eine der bedeutendsten Rockbands aller Zeiten mit über 100 Millionen verkauften Alben. Der Durchbruch gelang dem Band mit dem Album *Tommy* (1969), einem Konzeptalbum, das die Geschichte eines taubstummen und blinden Jungen erzählt. Die klassische Besetzung bestand aus Pete Townshend (Gitarre und Songwriting), Roger Daltrey (Gesang), John Entwistle (Bass) und Keith Moon (Schlagzeug). The Who sind bekannt für ihre energiegeladenen und spektakulären Konzerte, die durch Daltreys theatralische Performance und Townshends Gitarrensoli geprägt sind. Zu den bekanntesten Songs der Band gehören *My Generation*, *Baba O'Riley*, *Won't Get Fooled Again* und *Behind Blue Eyes*. Die Band hat weltweit über 100 Millionen Alben verkauft und beeinflusst Generationen von Rockmusikern.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.