Some folks are scared that the world may be round
They hardly could walk on the streets of this town
Where out on the corner, the devil sits down
Seeking out strangers who stray out of bounds
But I don't fear nothing except for myself
So I'm gonna go out to raise me some hell
I'll take my chances, I was born to run wild
Hell, it's Saturday night, I'm going to town
If I'm feeling anxious, I'll put back some rounds
Maybe the 90 will settle me down
I don't care for fighting, but I'll come unwound
If some fool is aching to push me around
'Cause I don't fear nothing except for myself
So I'm gonna go out to raise me some hell
I'll take my chances, I was born to run wild
Hell, it's Saturday night, I'm going to town
Sometimes I run with the unwanted crowd
Faces of shadows and alleys surround
Gunshots are heard as the sun hides the crown
The cops on the night shift will soon shake us down
Well, I don't fear nothing except for myself
So I'm gonna go out to raise me some hell
I'll take my chances, I was born to run wild
Hell, it's Saturday night
Hell, it's Saturday night
Hell, it's Saturday night, I'm going to town
Ryan Bingham, geboren als George Ryan Bingham, ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und Schauspieler, der 1981 in Texas geboren wurde. Bekannt für seinen introvertierten Country-Rock-Stil und seine intensiven Live-Auftritte gewann Bingham Popularität mit dem Album *Mescalito* aus dem Jahr 2007, das ihm einen Grammy Award in der Kategorie Best Contemporary Folk Album einbrachte. Sein Sound zeichnet sich durch poetische Texte aus, die Themen wie Einsamkeit, Reise und Identitätsfindung erforschen. Zu seinen bekanntesten Songs gehören "Southside of Heaven", "The Weary Kind" (der den Oscar für die beste Originalmusik im Film *Crazy Heart* gewann) und "Bread and Water". Bingham hat mit Künstlern wie Willie Nelson, Lucinda Williams und The Black Keys zusammengearbeitet. Neben der Musik trat er in mehreren Filmen auf, darunter *Crazy Heart* und *The Rider*.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.