Chakuza

Songtext Denk nicht nach Chakuza

 476

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Denk nicht nach


hätt´s du das jemals geglaubt..
Draussen hört es zu regnen auf..jeah
jeah jeah
nimm diese gebrochenen Flügel und versuch es jeden Tag,
versuch es wenn es sein muss dein Leben lang und eines schönen Tages wird es klappen glaub mir und du verlässt das Land der schwarzen Sonne endlich raus hier und alle dinge die du verlorn hast werden da sein und deine Ahnen werden dich umarm du wirst weinen, weinen wie ein Kind, glücklich sein und verstehen es ist alles ein kommen und gehen..und der Wind wird wehen und alles is okay und die Sonne wird scheinen du wirst alles verstehen alles ist easy yeah und du kannst alles übersehn so als würdest du auf den Schultern von Riesen stehn.

Refrain:

Denk nicht mehr nach tu einfach was du denkst Homie denk nicht mehr nach tu einfach was du denkst, alles kommt und geht und kommt und geht und kommt und geht so ist daas

Denk nicht mehr nach tu einfach was du denkst Homie denk nicht mehr nach tu einfach was du denkst, alles kommt und geht und kommt und geht und kommt und geht so ist daas

An mein rechten Arm hab ich den Namen von Mam tattowiert manchmal würd ich gern vom Handy statt vom Grab sprechen mit ihr...man verliert und kanns danach endlich kapiern, mann kann nicht länger fliegen sind die Tragflächen Papier. Chuck ist hier! heile welt als Rapsoldat geborn! hast du die hälfte meiner Eltern mal versteckt oder verorn, ohne Worte denn ein Mensch schenkt euren Büchern auch noch glauben, alles Lüge für den Typen mit den grün blauen Augen. Mir ist übel doch saufe auch den letzten aus!!! willkommen in der Welt von einer Dreckssau! Blackout!!! Ich bins Rapper schau mein Elternhaus ist weg..weggebrochen.....
Ein Becks ist offen....
Ex genomm weggesoffen....
schau mein Elternhaus ist weg, weggesoffen.........weggesoffen...

Refrain..

Sorry falls er Fehler enthält aber ich habs nach tausendmaligem hörn so rausgehört.. Chakuza 4 live!

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Chakuza is a bit of a mystery to us. Their discography includes Unter der Sonne, Suchen und Zerstoren, Eure Kinder (feat. Bushido) and City Cobra.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.