Cheating was his trade
a seller of lies
a heart so cold
he seemed to hipnotize
he always walks alone
crawdaddy simone
he had no axe to grind
you never saw him smile
but his look was good
he always dressed in style
he always walks alone
crawdaddy simone
(He ain't got no one)
he ain't got no friends
(he ain't got any friends)
he ain't no friends no
(He ain't got no one)
he ain't got no friends
(he ain't got any friends)
Just leave him alone
crawdaddy simone
maybe some black day
crawdaddy will show
and if you see him there
just you leave him alone
just leave him alone
(He ain't got no one)
he ain't got no friends
...
The Horrors sind eine britische Rockband aus Southend-on-Sea, Essex. Die Band besteht aus Faris Badwan (Gesang), Joshua Von Grimm (Gitarre), Spider Webb (Orgel), Tomethy Furse (Bass) und Coffin Joe (Schlagzeug). Sie debütierten 2005 mit der EP "The Horrors". Ihr Sound, schwer in ein Genre einzuschränken, wird oft als Garage Punk mit Noise Rock-Einflüssen beschrieben. The Horrors lassen sich vom klassischen Garage Rock, insbesondere von den Fuzztones, inspirieren, zeigen aber auch Affinitäten zu Punkbands wie den Misfits und den Ramones (wie ihr Single "Sheena Is a Parasite" beweist, ein Tribut an "Sheena Is a Punk Rocker"). Zu ihren wichtigsten Alben zählen "Primary Colours" (2009) und "Skying" (2011), die beide von der Kritik gelobt wurden. Die Band hat in den folgenden Jahren weiterhin Musik veröffentlicht, neue musikalische Gebiete erkundet und ihre Position als eine der innovativsten Bands der britischen Indie-Szene gefestigt.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.