Beka.

Songtext Coronadrip Beka.

 273

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0
Der musikalische text CORONADRIP von BEKA. ist auch in dem Album vorhanden Shutdown (2020)

Shutdown

2020

Coronadrip


„In nur vier Wochen hat sich das neue Coronavirus auf vier Kontinenten ausgebreitet“
„Eine solche Infektionswelle ist sowas wie eine Naturkatastrophe“
„Coronavirus“
„Coronavirus“ (Yeah, yeah)
(Yeah, yeah)
(Yeah, yeah)

Die Schule ist heute zu wegen Corona (Alles ist zu)
Leuten geht's nicht gut wegen Corona
Jeder macht hatschu wegen Corona (Alle zusamm'n)
Yeah, hatschi, Corona-Drip (Komm), hatschi, Corona-Drip

Johnny ist alles egal, er sagt: „Fuck it, Politiker manipulier'n uns!“ (Los geht's)
Er postet auf Instagram nur noch Verschwörungen gegen den Staat und Regierung (Komm)
Er sagt „Hier, macht man Panik“ und lenkt damit ab von den Türken, Italien und Griechen
Wir sind alles nur Schafe, die folgen und Köpfe sind leer wie Regale bei Lidl
Mein Brudi Karos wollte mit Homies auf Urlaub, 'n Monat nach China
Doch dann war Chaos, er fuhr Richtung Flughafen, aber es flog kein Flieger
Ouf, jetzt sitzt er zuhause, will mir 'n Video dreh'n und bereitet 'n Plan vor (Komm schon)
Ich bin nicht schadenfroh, aber ich freu' mich, denn jetzt hat er Zeit für 'nen Chabo
Wenn der Virus so krass, wie sie sagen, ist, sag, worauf warten wir? Holen wir ihn uns (Komm)
Selbst die Frau an der Kasse trägt jetzt eine Maske wie früher mein Homie Sido
Sieh, mein Onkel ist Hartzer, will nicht mehr arbeiten, hat jeden
Monat Minus
Er ist in Quarantäne, für ihn ist es baba, er feiert Coronavirus (Yeah, yeah)

Die Schule ist heute zu wegen Corona (Alles ist zu)
Leuten geht's nicht gut wegen Corona
Jeder macht hatschu wegen Corona (Alle zusamm'n)
Yeah, hatschi, Corona-Drip (Komm), hatschi, Corona-Drip

Gib mir Mehl, gib mir Desinfektionsmittel (Wouh)
Gib mir Mehl, gib mir Mehl (Gib mir, gib mir, gib mir)
Gib mir Mehl, gib mir Desinfektionsmittel
Gib mir, gib mir, gib mir (Ja, ja)

Auch wenn es gefährlich ist, wenn man mal ehrlich ist: Was ist mit hungernden Kindern? (Komm schon)
An Lungenproblemen zu sterben ist krass, aber findet ihr Hunger nicht schlimmer? (Ey)
Alter sogar der Chef in der Firma geht auf einmal wieder die Klinken putzen (Gib ihm)
Was für Husten, Schnupfen? Opa sagt mir: „Trink 'n Kurzen!“
Uwe vom Dorf fährt auch gern ma' besoffen nach Haus auf sein'm Motorrad (Gib Gas)
Aus Sicherheitsgründen hat er jetzt im Keller 'nen Desinfektionsvorrat (Komm schon)
In der Schule, der Pause, im Job und zuhause, Louis-V-Store oder Flohmarkt (Yeah)
Wohin man auch geht, alle reden von Corona, Corona, Corona (Wouh)
Brudi, mein Chef schickte mich heim wegen Corona (Du weißt, was das heißt)
Ich hab' erstmal frei wegen Corona
Freunde komm'n vorbei wegen Corona (Komm schon)
Und Corona-Party steigt wegen Corona (Yeah, yeah, yeah)

Die Schule ist heute zu wegen Corona (Alles ist zu)
Leuten geht's nicht gut wegen Corona
Jeder macht hatschu wegen Corona (Alle zusamm'n)
Yeah, hatschi, Corona-Drip, hatschi, Corona-Drip

„In Deutschland wird Alltag ein Stück eingeschränkt sein müssen.“
„Also das Entscheidende ist gar nicht, wie viel sich infizieren, sondern das Entscheidende ist, wie lange das dauert.“
(Coronavirus)

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.