I just buried a friend
He had come to the end
But I can't help feeling that it needn't have been
Caught in the flak
There was no turning back
So he gave up his life for some psychopath's dream
So we're leaving the front
Having taken the brunt
Now we're tired of the slaughter in some foreign land
So the leaders of the war
They fight alone on the shore
Our mutiny over they are left on the sand
We stand as one
We are an army now of many thousand strong
They stand alone
To fight for ravaged land to gain their worthless throne
[Chorus:]
The boys are coming home
[Voiceover:]
I see within my mind
A vast and lonely plain
Great armies meet in no man's land
To clench their hands in friendship
For the first time
The dark tide is ebbing
A mass of tired humanity drifting toward the dawn
We are coming home
Amebix ist eine englische Crust-Punk-Band, die von 1978 bis 1987 aktiv war und seit 2008 wiedervereint ist. Ursprünglich hieß die Band "The Band with No Name" und veröffentlichte während ihrer ersten Phase drei EPs und zwei Studioalben. Als Pioniere des Crust-Punk-Genres sind Amebix für ihren schweren und aggressiven Sound bekannt, der von Hardcore-Punk und Metal beeinflusst wurde. Ihre Musik zeichnet sich durch verzerrte Riffs, kraftvolles Schlagzeugspiel und politisch aufgeladene sowie anti-establishment-orientierte Texte aus. Zu den bekanntesten Stücken gehören "Arise", "Winter's Coming" und "The Last Stand". Amebix arbeitete mit Bands wie Discharge und The Exploited zusammen und trug zur Definition der Ästhetik und Philosophie des Crust-Punk-Movements bei.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.