Wrong way home again
Some roads never end
Half way home to my bed
Have you nothing left
But in my head
And in my sleep
Where in my dreaming hours have you been
Can I be brave enough to believe
In all this changing up my sleeve
Oh tell me
Baby, baby, baby I don't learn
Baby, baby, baby I don't learn
Not when I'm lost
Not when I'm blue
What was I thinking if not of you
In orbit so confused
Now you complicate every path I make
Tell me what to do
Have I still got nothing left?
Oh baby, baby, baby I don't learn
Baby, baby, baby I don't learn
Wrong way out of here
Some roads never end
Half way home to my bed
Half way in my head
But in my head and in my sleep
What was I thinking I would perceive
What was I thinking of to be free
What was I thinking, if not of me?
I don't know
If I'm going to make it
Day and night and day in
Run around and face it
Am I really changing?
Am I gonna make it?
Day and night and day in (I don't know)
Run around and face it
What was I thinking baby?
Baby, baby, baby I don't learn (I don't learn)
Oh baby, baby, baby I don't learn (I don't learn)
Am I gonna make it? (Baby)
Day and night and day in (Baby)
Run around and face it (I don't know)
What was I thinking?
Oh baby, baby, baby I don't learn
Basia Bulat ist eine kanadische Singer-Songwriterin polnischer Abstammung. Geboren wurde sie 1984 in Kanada und begann im Alter von 16 Jahren ihre musikalische Karriere. Ihr Debütalbum *Oh My Darling* erschien 2007. Ihr Musikstil zeichnet sich durch einen Mix aus Folk, Indie Pop und World Music aus, beeinflusst von traditioneller polnischer Musik. Bulat ist bekannt für ihre kraftvolle und melodische Stimme, ihre energiegeladenen Auftritte und ihre nachdenklichen Texte, die Themen wie Liebe, Verlust und Identitätssuche behandeln. Zu ihren wichtigsten Alben gehören *Heart of My Own* (2010) und *Tall Tall Shadow* (2013). Bulat wurde für zahlreiche Musikpreise nominiert, darunter den Polaris Music Prize und den Juno Award. ?? **Repräsentative Titel:** *In the Middle*, *The Other Side*, *Love in the First Degree*.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.