Nico Suave

Songtext Parkschein Nico Suave

 589

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Parkschein


Refrain:hey, ich lass die Sonne scheinich lass sie schein,ich mein ich lass sie schein schein scheinoh nein ey ihr bereut es nichtund wenn ihr mit mir feiern wollt bringt eure Freunde mit!! hey, ich lass die Sonne scheinich lass sie schein,ich mein ich lass sie schein schein scheinoh nein ey ihr bereut es nichtund wenn ihr mit mir feiern wollt bringt eure Freunde mit Ich habn Walkman auf, chill im Park mit nem Beat im Ohrwieder mal auf der Suche wie Professoren im ChemielaborSi senor, es ist der Text der mich hier zum verzeifeln bringt,wenn es scheiße klingt, werd ich abgeschoben wie n Waisenkind.Denk nicht dran, streng mich an, man ich muss gestört seindenn ich will mit den Singles was vermitteln, wie Flirtlines.Hört rein, das hier ist kein billiger Shitwie ein asozial..??..videoclip
Ich mein es ernst, aber zurück zur Situationich hab kein Bock wie Penner Paul unter der Brücke zu wohn
Deshalb nehm ich mir zeit, nimm mir das michoffe da draußen ist jeder für meine Stimmt bereit
Ihr werdet von mir geweckt, aus dem Schlaf gerissenich bin wieder da, aber nich um euch den Arsch zu küssennein ich will jeden da draußen, nich nur dich berührnund man kann nix dagegen tun, man wird es schlichtweg spürn. Refrain:hey, ich lass die Sonne scheinich lass sie schein,ich mein ich lass sie schein schein scheinoh nein ey ihr bereut es nichtund wenn ihr mit mir feiern wollt bringt eure Freunde mit!! [2x] Ich chill noch immer im Park die Sonne scheint so krassund jeder Fußgänger bekommt ne Tonne rhymes verpasst
Ich hab mir eigentlich vorgenomm mit keinem zu sprecheneigene Schwächen bringen mich dazu das Schweigen zu brechen
Was wollt ihr hörn , ich schmiede wieder lustige Plänedie dir den Atem rauben, wie n goldener Schuss in die Veneich schreib mir den Frust von der Seele, genieße den Friedenes gibt nix besseres als im Park auf der Wiese zu liegen
Ich schau den Familys zu und sammel Ideenohne auch nur eine Person in die Mangel zu nehmich behandel die Themen, auch wenn ich ne große Klappe habziemlich professionnell, hört zu checkt meine Platte ab
Das 2. Album, was kanns besseres gebendenk ich ans 1. kommts mir vor als wärs gestern gewesen
Ganz egal wann und wo egal ich lass die Sonne scheinfahr nach Hamburg-city und schmeiß den Mädelz ne Bombe rein Refrain:hey, ich lass die Sonne scheinich lass sie schein,ich mein ich lass sie schein schein scheinoh nein ey ihr bereut es nichtund wenn ihr mit mir feiern wollt bringt eure Freunde mit!! Ich hab Bock aufn Beat, also gib mir kick und die Snareund wenn der Beat zu ende ist dann gib mir bitte noch mehr!
Ich kann langsam nich mehr sitzen und mach meine Rundenich komm derbst schnell ins Schwitzen, wie mein Nachbar von untenes stehn paar 100 Leute genau vor meiner Nase, ich flow mich in ragedas Publikum supported mich geradedas ist der Shit, zum Glück hat sich die Scheiße gelohnt
Kinder, Männer und Frauen plan meine Reise zum Mondcome on.. Refrain:hey, ich lass die Sonne scheinich lass sie schein,ich mein ich lass sie schein schein scheinoh nein ey ihr bereut es nichtund wenn ihr mit mir feiern wollt bringt eure Freunde mit!!

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Nico Suave is a German hip hop music artist.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.