You'll be forever an angel
In a sun dress blowing in the sweet September wind.
At least that's how I choose to remember,
And in my heart you'll never love again
Maybe it's too late to regain sight of all that we have lost
Got to hold on to this moment
Don't let go
Maybe it's too late for redemption now.
I see a blanket of pale white snow
On the street side from this doll house full of open words
And the stained glass of the church next door
Casts its light upon this empty room
And your eyes, they used to shine as bright
As northern lights without
The demand to be loved
Is the greatest arrogance
And I can never make you love me again
But when all else fails it fails
Did I fail you?
Will you fail me too?
Because there's nothing that I wouldn't do to hold on to you
But you give me nothing to hold on to.
And maybe it's too late
To keep the one I love from giving up and I,
I guess it's too late for forgiveness
God forgive me!
I guess it's too late for a family now
Everything reminds me of you
Everything reminds me of you
You're an angel in a sun dress
And my heart will never love again...
The Ataris sind eine US-amerikanische Pop-Punk-Band, die 1995 in Anderson, Indiana, gegründet wurde. Gegründet von Kris Roe (Gesang, Gitarre) und Jasin Thomason (Gitarre), hat sich die Besetzung im Laufe der Jahre mehrfach verändert, wobei Roe der einzige konstante Mitglied geblieben ist. Ihr Sound zeichnet sich durch eingängige Melodien, energiegeladene Riffs und nachdenkliche Texte aus, die Themen wie Liebe, Verlust und jugendliche Enttäuschung behandeln. Zu ihren bekanntesten Songs gehören "In This Diary", "The Boys of Summer" (ein Cover des Don Henley-Songs) und "My Favorite Mistake". Ihr Debütalbum "Blue Skies, Broken Hearts... Next 12 Exits" markierte den Beginn ihres Aufstiegs in der Pop-Punk-Szene der 1990er Jahre. Das Album von 2003, "So Long, Astoria", gilt als ihr einflussreichstes Werk, dank Songs wie "The Boys of Summer" und "My Favorite Mistake", die großen Radioerfolg erzielten.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.