Panik

Songtext Wegweiser Panik

 512

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Wegweiser


T:mo2 Uhr nachts, ich bin wach, frisch zurück vom Gig Wieder mal zu viel Business, zuviel Blitzlicht Und es ist nichts mehr, da die Energie vom Tag aufgebraucht
Wieder ausgelaugt fall ich ins Bett Wieder Aggressionen aufgestaut wieder äußerlich nett hab ich mich hinter der Fassade meines Lächelns versteckt Und entsetzt stell ich fest das ich vergesseFranky:
Wie die Luft bei mir zu Hause schmeckt T:mo: Manchmal hab ich das Gefühl das Leben zieht an mir vorbei
Uberall der gleiche Scheiß nur Macht, Geld und Neid und zur Zeit gibt es keinem dem ich verzeih
Tut mir leid das Biz ist hart
Jeden Tag anderer Arsch der mir das sagt Und ich ertrag die vollen Koks- und Schniefnasen nicht mehr Zu viele geldgeile Bräute die mich lieb haben.
Doch wer sieht in mir mehr als den Rapper Ich will weg hier also hört herFranky:
Die Luft brennt Narben in den HalsT:mo:Ich versuch zu entkommen doch ich verlier'Franky:Dieser Blick lässt mich nicht mehr alleinT:mo:
Wie ein Schatten klebt er an mir[2x]T:mo:
Wenn ich wach lieg, in die Glotze guck und kotzen muss Stimmt was nicht, und ich glaub's nicht, ihr lasst mich selbst nachts nicht los. Wieder renn ich auf KloWieder fühl ich mich tot Wieder wart ich auf Rettung Aber keine Rettung naht in der Not! Kommt schon! Wir wurden 2006 entdeckt Von unseren Produzenten erpresst Und unterschrieben den Dreck. Die Penner tranken Sekt Die Lage schien perfekt Entsetzt Franky:Stellten wir fest wie die Luft hier schmeckt Timo:Wir waren Rock-Act in der Popwelt Sowas schockte Zwischen Koks und Cocktails wird Musik GeldUnd das schnell für uns speziell hieß das Playback anstatt Festival Ey!Anstatt Musik machten wir PolitikDenn es hieß ohne sie werden wir nie zu etwas werden
Und wie sollten wir uns rausziehen
Denn wir haben die Verträge doch unterschriebenFranky:
Die Luft brennt Narben in den HalsT:mo:Ich versuch zu entkommen doch ich verlier'Franky:Dieser Blick lässt mich nicht mehr alleinT:mo:
Wie ein Schatten klebt er an mir[2x]

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

French punk band

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.