Rainhard Fendrich

Songtext Vorstadtcasanova Rainhard Fendrich

 345

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Vorstadtcasanova


I bin a Vorstadtcasanova, weu i hab nix g'lerntUnd doch die allerschönsten Weiber g'habt in WienI hab vielleicht a waches Herz, aber an festen OaschI bin net deppert, gneau dort schau'n sie hin
Immer a Präserl in da Taschen, weu ma waß ja nie
Triff i a Pradaschnitten, die's gern wiisen wü
I schau's nur an und waß genau mit'n Alten rennt net vü
Ab dem Moment is des für mi a KinderspüI bin net weit gereist und a mei Englisch is net toll
I hör nur zua, bin zärtlih und verständnisvoll
I sag ihr nie die Wahrheit, nur das was sie hören soll
Bei mir is kane z'haus, bei mir fühlt ma sie wohl
Während ihr Oida auf'n Golfplatz umananda gurkt
In dera Zeit hab i's ihr dreimal scho besuagt
Vor mir is jede kniat, i hab's bei ana jeden brachthab no aus alle Hofratstöchterl Schlampen g'machtI bin ka Frauenhasser und i bin ka MachosauI fliag auf'd Weiber, d'rum kenn i's so genau
I pack die meisten von da Weiten mitn AugenschmähBei mir kriagt jede OrgasmusgarantieI hab mi nie verkauft, so an wie mi, den kriagt ma g'schenktUnd a ka Hur hat von mir je an Schilling g'sehnI waß genau, dass ana so wia i alanich stirbt
I hätt mi nur ganz gern a anzigs' Mal verliabt
I waß genau, dass ana so wia i alanich stirbt
I hätt mi nur ganz gern a anzigs' Mal verliabt

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Rainhard Fendrich, nome completo Rainhard Jurgen Fendrich, è un cantante, chitarrista e conduttore televisivo austriaco.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.