Orgulloso como un baila'or (Alizzz)
Mentiroso como un vendedor (Ching)
Olvidado como un perdedor
Y cada año que pasa voy a peor
El dembow de dominicana
El ron me llega de La Habana (Vámono’, vámono')
El madrileño en la jugada
Con chicas guapas en la grada
Y si parezco un hijo e' puta ¿qué le voy a hacer? (¡Agua!; Vámono’, vámono')
Si no me das un beso tuyo te voy a morder
Nunca te dije que te quiero (No, no), qué tonto fui (¡Ey!)
¿Quién no quiere tener dinero para repartir?
(Ti-ti, ti-ti, ti-ti; ¡Uff!)
Para repartir (¿Cómo no?)
(Ti-ti, ti-ti, ti-ti; ¡Ching!)
Para repartir (¿Cómo e'?)
(Ti-ti, ti-ti, ti-ti)
(¡Agua!)
Para repartir
(Ti-ti, ti-ti, ti-ti; ¡Agua!)
Para repartir
Yo nunca hice lo debido, no te voy a mentir (¡No!)
Ahora está con otro pollo pero ella es de mí (¡Ey, ey, ey, ey!)
¿Quién no quiere tener dinero para repartir? (Yo, yo, yo)
Voy a construir una leyenda y luego voy a morir (¡Uh, uh, uh, uh, uh!)
Lo hice todo por Madrid, puta, por Madrid (Ahh)
Dos botellas pa' la ganga, dos más para mí
Nunca te dije que te quiero (¡No!), qué tonto fui (Rrra)
¿Quien no quiere tener dinero para repartir?
(Ti-ti, ti-ti, ti-ti)
Para repartir (Mmh)
(Ti-ti, ti-ti, ti-ti; ¡Ching!)
Para repartir
(Ti-ti, ti-ti, ti-ti)
Para repartir
(Ti-ti, ti-ti, ti-ti)
Y un, dos, tres y esa
Vámonos, eso e'
¡Uff, ufff!
¡¿Como?!
¡Prrra, uff!
¡Eh, eh, eh!
¡¿Cómo é'?!
¿y dime quién no quiere tener? (cómo é')
¿Y dime quién, para repartir? (y esa)
¿Y dime quién no quiere tener? (dimeló, dime quién)
¿Y dime quién, para repartir? (eso es, eso es)
¿Y dime quién no quiere tener? (dimeló, dime quién)
¿Y dime quién, para repartir? (quien, quien, quien, ¡eso es!)
C. Tangana, eigentlich Antón Álvarez Alfaro (Madrid, 31. Januar 1990), ist ein spanischer Rapper, Sänger und Musikproduzent. Als einer der wichtigsten Vertreter der neuen Generation spanischer Urban-Künstler hat C. Tangana das Publikum mit seiner Musik erobert, die Elemente von Flamenco, Hip-Hop, lateinamerikanischem Pop und R and B verbindet. Sein Musikstil zeichnet sich durch nachdenkliche Texte und eingängige Melodien aus. Nach seinem Start im Jahr 2010 mit unabhängigen Mixtapes erreichte C. Tangana den nationalen Erfolg mit dem Album "El Madrileño" (2021), das für die Filmmusik zu "Madres Paralelas" einen Goya-Preis gewann. Zu seinen bekanntesten Songs gehören "Tú Me Dejaste de Querer", "Demasiadas Mujeres" und "Ateo" in Zusammenarbeit mit Rosalía. C. Tangana ist auch für seine Kollaborationen mit Künstlern wie Nathy Peluso, Omar Montes und Niño de Elche bekannt.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.