Rainhard Fendrich

Songtext Nimm mir einfach nur die angst Rainhard Fendrich

 348

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Nimm mir einfach nur die angst


Nimm mir einfach nur die AngstFendrich/Fendrich Gomezaus dem Musical ?Warum Jerusalem??von R.F.?Nimm mir einfach nur die AngstNimm den Alb aus meinen TräumenWas auch immer Du verlangst
Nimm mir vorher meine die AngstGib mir einfach nur die HandAuf Dein Wort kann ich noch warten
Bring mich einfach von hier fort
Dass ich wieder atmen kann
Nimm mir einfach nur die AngstLass sie nicht in un´sre ZukunftBring mich wieder zur Vernunftum dem Wahnsinn zu entflieh´n
Sei mir nur ganz einfach nah
In Gedanken und in WortenSei ganz einfach für mich da
Wenn die Schatten aufersteh´n
Könnt´ mich ohne viel zu fragen
Auf die Siegerseite schlagen
Doch wer weiß schon wer hier siegt
Könnte ohne viel zu denkennur den einen Glauben schenkenoch wer weiß schon wer hier lügt
Nimm mir einfach nur die AngstHab den Mut total verloren
Soviel Tränen, soviel BlutDass das Herz ertrinken kann
Nimm mir einfach nur die AngstLass sie nicht die Liebe rauben
Will vergeben und nicht glauben,dass das alles wahr sein kann
Nimm mir einfach meine AngstSag wie kann man nur entrinnen
Diesem Hass und dieser QualDenn der Krieg ist überall
Nimm mir bitte meine Angstdenn sie frisst sich in die SeeleDie sich nicht mehr wehren können
Sind sehr bald schon ohne Zahl1991 Operation ?Dessert Storm?200 000 Tote, davon 35000 Zivilbevölkerung11.
September 2001, Angriffe auf das World Trade Center und das Pentagon.3485 Tote2002 Angriff auf Afganistan über 3500 Tote2003, zweiter Irakkrieg,260000 ToteSeptember 2005 Georg W.
Bush plant den begrenzten Atomkrieg.Nimm mir einfach nur die AngstNimm den Alb aus meinen TräumenNimm mich einfach in den ArmDass ich wieder schlafen kann

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Rainhard Fendrich, nome completo Rainhard Jurgen Fendrich, è un cantante, chitarrista e conduttore televisivo austriaco.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.