Disney'S Anastasia

Songtext Man kann alles lernen Disney'S Anastasia

 1.130

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Man kann alles lernen


Vlad: Du kamst zur Welt im Schloß am blauen Meer.
Anastasia: Schloß am blauen Meer- da komm ich her? Vlad: Ja so ungefähr.
Konntest reiten, da warst du gerade drei...
Anastasia: Pferdereiten, ich? Vlad: Und das Pferd...
Dimitri: Es war weiß! Vlad: Zogst Grimassen, liefst um den Koch herum, Dimitri: warfst die Töpfe um! Anastasia: War ich wild? Dimitri: Ein Wirbelwind! Vlad: Doch nur ein Blick, und schon Vaters braves Kind.
Dimitri: Denn glaub mir, so warst du! Vlad: Und hör uns jetzt gut zu! Vlad & Dimitri: Du musst noch so viel lernen und die zeit vergeht im Nu! Anastasia: Also schön, ich bin bereit! Vlad: Und - Schultern straff und gerade stehn.
Dimitri: Ja - schweben und nicht einfach gehn.
Amastasia: Ich find' das ziemlich albern, ist das Schweben? Vlad: Wie auf Wolken, - schön.
Dimitri: Verbeug' dich nun.
Anastasia: Wie soll ich's tun? Vlad: Die Hand empfängt den Kuss.
Vlad & Dimitri: Und verzage nicht zum Schluss! Vlad: Denn - ich kann alles lernen, du kannst alles lernen.
Dimitri: Glaub an deine Träume.
Vlad & Dimitri: Greif nach den Sternen.
Vlad: Tu, was ich dir vormach', - so ist's Brauch, Vlad & Dimitri: dann kannst du's am Ende auch! Vlad: Und.
- Grade sitzen wie 'ne Eins.
Dimitri: Und schling' niemals das Stroganoff.
Anastasia: Ich mach' mir nichts aus Stroganoff.
Vald: Sie sagt's wie eine Romanov! Dimitri: Der Samovar.
Vald: Der Kaviar.
Anastasia: Dessert und gute Nacht!? Vlad & Dimitri: Nicht bevor du's richtig machst! Vald: Denn ich kann alles lernen, Dimitri: Ja, er kann alles lernen.
Vald: Du kannst alles lernen! Dimitri: Du kannst alles lernen! Vald: Greif nach jedem Strohhalm Vald & Dimitri: und nach den Sternen.
Vlad: Sag dir: "Ich hab alles, Vald & Dimitri: was man braucht!" Dann kannst du's am Ende auch! Vald: Jetzt musst du dir die königliche Verwandtschaft merken.
Nun, hier ham' wir Graf Kropotkin, Dimitri: schoss Potemkin Vald: - in den Botkin.
Anastasia: Oh! Vald: Und der liebe Onkel Vanya trank nur Wodka.
Dimitri: Hast du's, Anya? Anastasia: Nein! Vald: Und Baron Puschkin Anastasia: Er war? Dimitri: Klein! Vald: Graf Anatoly Anastasia: Hatte...
Dimitri: 'ne Warz! Vald: Graf Sergei Dimitri: trug 'nen Federhut.
Vlad: War dick und hat sehr viel gelacht.
Anastasia: Und sein Kater war schwarz wie die Nacht! Vald: Das ham' wir ihr nicht beigebracht! Anastasia: Ja, man kann alles lernen, ich kann alles lernen! Vald: Weiß nicht, wo du's her hast.
Anastasia: Ich weiß es einfach! Ich fühl mich ganz plötzlich wunderbar! Vald & Dimitri: Anya du machst Träumne wahr! Denn man kann ales lernen, Anastasia: wirklich alles lernen.
Vlad & Dimitri: Glaub an deine Träume Alle: Greif nach den Sternen.
Vald: Sag dir: "Ich hab alles, Alle: was man braucht!, Vald & Dimitri: dann kannst du's am Ende, Anastasia: ganz behende! Alle: dann kannst du's am Ende auch!

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.