I press your hand in mine however cautiously, I keep a smile right to myself
And I lapse into the grasp of an overriding obsession
And I get sick as I watch my interests fall into suspension
This Winter
So cold, Creeping down your arm
Stealth soldiers, Creeping around your palm
It's hard, hard to understand
Little victories won creeping around your hand
The sickness has taken hold through violent, blurted syllables
Escape my mouth under my breath
The voice of pricking dread is whispering insistent in my ear
My paranoia galvanised by your gaze, so austere
This Winter...
I pinned your crest to my chest, hoping it might start to look right
There was hushed talk of young boy's corpse lying face down in some river
His hands used to move like mine
I can't stand myself this morning, i am practically that boy
No strength to endure, Ghostly insecure, Pallid through lack of choice
This winter...
The Horrors sind eine britische Rockband aus Southend-on-Sea, Essex. Die Band besteht aus Faris Badwan (Gesang), Joshua Von Grimm (Gitarre), Spider Webb (Orgel), Tomethy Furse (Bass) und Coffin Joe (Schlagzeug). Sie debütierten 2005 mit der EP "The Horrors". Ihr Sound, schwer in ein Genre einzuschränken, wird oft als Garage Punk mit Noise Rock-Einflüssen beschrieben. The Horrors lassen sich vom klassischen Garage Rock, insbesondere von den Fuzztones, inspirieren, zeigen aber auch Affinitäten zu Punkbands wie den Misfits und den Ramones (wie ihr Single "Sheena Is a Parasite" beweist, ein Tribut an "Sheena Is a Punk Rocker"). Zu ihren wichtigsten Alben zählen "Primary Colours" (2009) und "Skying" (2011), die beide von der Kritik gelobt wurden. Die Band hat in den folgenden Jahren weiterhin Musik veröffentlicht, neue musikalische Gebiete erkundet und ihre Position als eine der innovativsten Bands der britischen Indie-Szene gefestigt.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.