The world is full of other people (ooh ooh)
take a look around
We're quick to laugh when they've got troubles (ooh ooh)
and we put `em down
We go
We're not so hot you know
It's like a roller coaster
On a downward motion
On a one way street
We can't control our feet
We're on the road to ruin
Don't know what we're doin'
She may be quiet
She may be shy
But don't you bring her down
Don't pass her by
The world of wisdom behind her eyes
Could answer everything
But you and I
We seem to wander in a daydream (ooh ooh)
We never look around
The world is full of other people (ooh ooh)
and we put `em down
We go
We're not so hot you know
It's like a roller coaster
On a downward motion
On a one way street
We can't control our feet
We're on the road to ruin
Don't know what we're doin'
She's not beautiful
But don't make it plain
You underestimate
It's not a game
A heart of gold
Behind the drab
Would comfort anyone
But you and I
Should try to see it from the other side (oooh)
We'll get a shock
It could surprise you
The world is full of other people (ooh ooh)
take a look around
We set the pace while others listen (ooh ooh)
never make a sound
The rain must fall
But we can change
Our understanding
will remain
So take a moment
To wonder why
The world keeps turning
For you and I
______________________________________________________________________________________
Die 10,000 Maniacs sind eine amerikanische Alternative-Rock-Band, die 1981 in Jamestown, New York, gegründet wurde. Der Bandname stammt aus einem Satz aus einem Gedichtband von Emily Dickinson. Die ursprüngliche Besetzung bestand aus Natalie Merchant (Gesang), John Lombardo (Gitarre), Dennis Drew (Keyboard) und Steven Gustafson (Schlagzeug). Ihr Sound zeichnete sich durch eingängige Melodien, poetische Texte und komplexe Arrangements aus, die Elemente des Folk-, Alternative-Rocks und Pop-Genres vermischten. Nach einer Reihe von Independent-Alben erreichten die 10,000 Maniacs mit dem Album *In My Tribe* (1987) – das den Hit *These Are Days* enthielt – den kommerziellen Durchbruch. Ihr darauf folgendes Album *Blind Man's Zoo* (1989) erreichte Platz 2 der Billboard 200 Charts. 1993 verließ Natalie Merchant die Band, um eine erfolgreiche Solokarriere einzuschlagen. Die 10,000 Maniacs setzten ihre musikalische Tätigkeit fort und veröffentlichten mit verschiedenen Mitgliedern Alben wie *Campfire Songs* (1997) und *The Wishing Chair* (2002). Zu den bekanntesten Liedern der Band gehören: *These Are Days*, *What's the Matter Here*, *Candy Everybody Wants*, *Like The Weather*.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.