This place ain't fit for a jukebox, let alone a band
We're lookin' good in our sequined shirts and neon tans
Turn down the lights, let's strike up the band boys, it's Saturday night
This smokey air can lead to love affairs and at least one fight
I strap on my guitar feelin' a twinge of that old stage fright
Ready and willin' to do it right--for the sake of the song
Play the music, let the rhythms flow, pour out your soul
Do a little country, rhythm and blues and rock and roll
Hand me that towel, God Almighty ain't it hot up here
Hey Waitress, would you bring me another shot and a beer
Rainbow of color forms in the sweat fallin' in my eyes
Reminding me of the tears I've cried Bfor the sake of the song
Spotlight the singer making him look like he's all alone
While he's making love to the melody with the microphone
Do one for us and one for the crowd, they want to dance
That girl down there, she's looking up here with signs of romance
Harmonies changing keys, guitar playing fast and strong
And we're ready to do it all night long--for the sake of the song
For the sake of the song
Corbin/Hanner war ein amerikanisches Country-Musikduo, bestehend aus Bob Corbin und David Hanner. Ihre musikalische Karriere begann 1979 als fünfköpfige Band namens Corbin/Hanner Band mit Al Snyder, Kip Paxton und Dave Freeland. Corbin und Hanner waren für Gesang und Gitarre verantwortlich und trugen zum traditionellen Countrysound der Gruppe bei. Zu ihren bekanntesten Songs gehören "I'm So Lonesome I Could Cry", "The Last Thing on My Mind" und "You Don't Know Me". Corbin/Hanner erreichten in den 1980er Jahren mit ihrem traditionellen Country-Stil, der von Künstlern wie Willie Nelson und Merle Haggard beeinflusst wurde, einen gewissen Erfolg.
In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden
Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.
Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition
Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren
Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.
Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.
Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.
Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.