Haindling

Songtext Er hod grauchd Haindling

 1.022

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Er hod grauchd


Wos duas´dn du do?
Ja Mensch, des gibt´s doch net!
Mir hamma uns scho ewig nimma g´seng!
I denk an nix Schlecht´s, na steht er da!
Ja, sog amoi, wia geht´s da denn? ? Du, i sog da oans: i bin a toudkranka Mo.? Wiaso? Wos is´n los?? I bin a toudkranka Mo.Stell da amoi vor, wos da Dogda zu mir sogt:i derf überhaupt nix mehr heb´m!? Ja, geh weida!? Konnst da du des vorstelln?
Woaßt du, wos des hoaßtà
I derf aa net amoi mehr an Kast´n Bier heb´m!? Er derf net amoi mehr an Kast´n Bier heb´m!? Ja, do bin i doch koa Mensch mehr, oder?? Ja, do issa doch koa Mensch mehr!? Und´s Raucha hob i aufg´hört.? Des is doch wunderbar!? Ah ja, i hob aber etz scho wieder oog´fangt,weil´s ma einfach schmeckt!? ? weil´s eam einfach schmeckt!? ? weil´s ma einfach schmeckt, verstehst´?
Und woaßt´, wos da i sog'Sollte ich wirklich einmal sterben,dann konn i zumindest oans so´ng:
I HOB WENIGST´NS G´RAUCHD!? ER HOD WENIGST´NS G´RAUCHD!? Jawoi, des konn i so´ng,i hob wenigst´ns g´rauchd!? er hod zumindest g´rauchd,weil´s eam einfach g´schmeckt hod.? Er derf net amoi mehr an Kast´n Bier heb´m!? Er derf net amoi mehr an Kast´n Bier heb´m!? Ja, do bin i doch koa Mensch mehr, oder?? Ja, do issa doch koa Mensch mehr!? ODER? ? Ja, do bin i doch koa Mensch mehr, oder?? Ja, do issa doch koa Mensch mehr!? Ja, do bin i doch koa Mensch mehr, oder? ? Ja, do bin i doch koa Mensch mehr, oder?? Do is da Mensch koa Mensch mehr! ? as letzde Moi hod a ma erzählt,dass´ eam an da Leber fehlt. Er hat geraucht (Übersetzung ins Deutsche) Was tust denn du da?
Ja Mensch, das gibt es doch nicht!
Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen!
Ich denke an nichts Schlechtes, da steht er hier!
Ja, sag einmal, wie geht es dir denn? ? Du, ich sage dir eines: ich bin ein totkranker Mann.? Wieso? Was ist denn los?? Ich bin ein totkranker Mann.Stell dir einmal vor, was der Doktor zu mir sagt:ich darf überhaupt nichts mehr heben!? Ja, sowas!? Kannst du dir das vorstellen?
Weißt du, was das heißtà
I darf ja nicht einmal mehr einen Kasten Bier heben!? Er darf nicht einmal mehr einen Kasten Bier heben!? Ja, da bin ich doch kein Mensch mehr, oder?? Ja, da ist er doch kein Mensch mehr!? Und das Rauchen habe ich aufgehört.? Das ist doch wunderbar!? Ach ja, ich habe aber jetz schon wieder angefangen,weil es mir einfach schmeckt!? ? weil es ihm einfach schmeckt!? ? weil es mir einfach schmeckt, verstehst du?
Und weißt du, was ich dir sage'Sollte ich wirklich einmal sterben,dann kann ich zumindest eines sagen:IC
H HABE WENIGSTENS GERAUCHT!? ER HAT WENIGSTENS GERAUCHT!? Jawohl, das kann ich sagen,ich habe wenigstens geraucht!? er hat zumindest geraucht,weil es ihm einfach geschmeckt hat.? Er darf nicht einmal mehr einen Kasten Bier heben!? Er darf nicht einmal mehr einen Kasten Bier heben!? Ja, da bin ich doch kein Mensch mehr, oder?? Ja, da ist er doch kein Mensch mehr!? ODER? ? Ja, da bin ich doch kein Mensch mehr, oder?? Ja, da ist er doch kein Mensch mehr!? Ja, da bin ich doch kein Mensch mehr, oder? ? Ja, da bin ich doch kein Mensch mehr, oder?? Da ist der Mensch kein Mensch mehr! ? das letzte Mal hat er mir erzählt,dass es ihm an der Leber fehlt.

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Haindling is a group formed in 1983. Their discography includes Zwischenlandung, Weiss, Perlen (Das Konzert Live) Goldstuecke and Speck (1982-1992). The band has had members Hans-Jurgen Buchner and Heinz-Josef Braun. Their most popular genres are Pop, Jazz and Dance.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.