Ireen Sheer

Songtext Du und ich Ireen Sheer

 371

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Du und ich


Du und ich
Ich bin happy
Du stehst vor der TürEin Herzschlag entferntei mir
Komm schon
Und mach mich so glücklich wie nie
Und dann bist du b
Tausend TräumeErfüll?n sich mit dir
Denn du bringst das HerzZum Schweben in mir
Komm und verführ mich
Bis ich meine Sinne verlier
Halt mich - küss mich - lieb mich
Gib mir - alles von DirUnd dann fliegen Du und ich bis ans Ende der WeltBis hinauf zu den Sternen hoch am HimmelszeltUnd dann biegen wir ein in die UmlaufbahnDu und ich - du und ich
Und dann fliegen wir vor Glück durch das endlose All Und wir träumen von Sehnsucht und von Liebe total
Ja wir bleiben zusammen für die EwigkeitDu und ich - du und ich - ich liebe dich
Ohne WorteIst das was ich fühl
Dich zu lieben ist mehr
Als ein sinnliches SpielNoch nie im LebenHab ich einen Mann so geliebt
Heute - morgen - immer
Geb ich - alles für dich
Und dann fliegen Du und ich bis ans Ende der WeltBis hinauf zu den Sternen hoch am HimmelszeltUnd dann biegen wir ein in die UmlaufbahnDu und ich - du und ich
Und dann fliegen wir vor Glück durch das endlose All Und wir träumen von Sehnsucht und von Liebe total
Ja wir bleiben zusammen für die EwigkeitDu und ich - du und ich - ich liebe dich
Wenn du neben mir liegstund ich spür deine Hautdie noch warm ist vom Fieber der Nachtweiß ich wie es istwenn das Herz einen Sprung in mir macht
Und dann fliegen wir vor Glück durch das endlose All Und wir träumen von Sehnsucht und von Liebe total
Ja wir bleiben zusammen für die EwigkeitDu und ich - du und ich - ich liebe dich

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.