Megaloh

Songtext Abboo Megaloh

 373

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Abboo


Abboo... abbooo... (was soviel heisst wie "unglaublich krass", "Ne, oder?", "Unfassbar")Ich rap so deutlich dass ich missverstanden werde.
Raptoys legen ihren Scheanz hin und sterben.
Deutschrap fehlt der Pep - doch keine Bange, denn am Ende einer langen Leitung steht der Chef!Geht durch die Straßen als wären sie seine
Das ist Berlin's finest Herr der Reime!Yeah, der Eine: M zu dem E, G, Adickt das Biz dreist aber gibt nen Scheiß!Die meisten draussen sind nicht einmal ein bißchen heiß,wirken ein bißchen steif, haben nicht den Drive.Ich vermeng 'ne Menge Talent und ein bißchen Fleißund heraus kommen Hits mit Style ist richtig geil!Ref:
Abboo - Wer kann das sein, der da sagt, dass er meint was er sagt, wenn er reimt in den Parts!Abboo - die Nation flasht wenn ich flow, denn es ist so best wie Megaloh mit Text schießt!
Abboo - text ist Killa, Beat ist Mörder wenn
Berlin in da House ist und Schädeldecken wie ne Mörser sprengt:
Abboo - Donnerrapstyle und es heisst nur:
Bye! tschüß, grüß, Junge - üsch(?), üsch, Junge, die!
Früher war es besser, da trainierten Rapper die Skillzheut brodelt die Gerüchteküche in Beverly Hills,scheint als ob keiner mehr kann ausser lästern und tratschen:feige Wichser spielen gern vor ihrer Schwester den Harten.Bin seit gestern am warten, geladen den Stift in der Hand.Augen nach vorne gerichtet und den Rücken zur Wand.Ich schiebe Optik, denn viele Rapper leben im FilmIch lad sie ein in meiner Gegend zu chillen, gegen Ihren Willen.Und machst du immernoch auf Hollywood, ManFick ich dein Style und dich öffentlich wie Tommy und Pam, damn!
Diese ganze Scheiße fickt mir den KopfNur darum schlepp ich deine Schlampe ab und fick ihren Kopf!RefIch bin Berlins Hoffnung, der Fluß der Spreeich reih Zeilen aneinander bis das Muster steht.
Ich reih Zeilen aneinander bis die Lust vergehtund hoff dass ihr dann den Entschluß versteht..
Bis dahin bleibt zu hoffen, dass ich meinen Kram in den Griff kriegmeine Scheine mache, schreib und meinen Namen ins Biz kick.
Scheine mache, Scheiben mit Hits für die, die mehr woll'nJugendliche treiben im Nichts - für sie ists wertvoll.
Ich mach aud Erde Gold und aus Münzen Scheine,ich produziere günstig Reime.Ich mach aus Staub Asche und aus Asche Flocken,aus Flocken Schotter, fuck it! Ich will meine Taschen stopfen!Abboo!
Moabit bis Kreuzberg, Wedding bis Wittenau, Spandau, Neukölln und Steglitz bis Mitte.Von Schlange bis Zoo verlangt ihr den FlowBounce wenn der Beat boomt, biddebiddebounce wenn der Beat ???

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Megaloh is a bit of a mystery to us. Their discography includes Hundshit.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.