Farid Bang

Songtext Wer will beef Farid Bang

 691

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Wer will beef


Part 1 :
Ey,Das hier ist kein Album voller Wiedersprüche ; Denn ich klopfe Wiedersprüche !
Asphalt Massaker 2 heute gibt es Kieferbrüche !
Diese Krüppel machen hier Examen in der Mensa ; Heul Doch bei mir gibt es längst Namen Wie Silvester !
Ich komme da rein mit goldenen Mic !
Greif mir die Aga . &' Fler muss in den sauren Apfel beißen wie Adam !
Denn zu Zeiten wo Aggro da war ; Kannte keine in der Szene diesen Marokkaner !
Doch jetzt bin ich da &' Ihr Kinder sagt der Boss ist da !
Denn ich schaue jeden schief an ; Wie Gozilla !
Also Mutterficker was ?
Ja Mich Dissen jetzt paar New-Comer ; Doch ich komme &' fick sie dann wie die Frau vom Fußballer ; Juice Cover !
Fler heut' Gibt's Nackenschellen ; Ja davon kannst du ausgehen wie Taschengeld !
Komme mit Gewehr ficke Fler !
Suche die Schlampe ; Ja wo warst da als Sonny Gozilla Hurensohn nannte ?

Refrain :
Farid Bang ist zurück ; Glaub mir jedes Wort !
Asozialer &' Respektloser als Je zuvor !
Wo ist Aggro jetzt hin ?
Ich fick Air-Max Musik ; Leg das Mic auf den Boden ; Wer will jetzt Beef ?
Farid Bang ist zurück ; Wer ist Krass ohne Butterfly ?
Ihr konntet mich dissen ; Jetzt Kommt Asphalt Massaker 2 !
Eins gegen Sieben ; Ich fick Sekten-Musik !Wenn der Beat nicht mehr läuft ; Wer will noch Beef ?

Part 2 :
Und wen nennste Kalb ; Du Kleine Fotze ?
Ey , Ich geb Polizisten Stiche mit nen Body-Check zerficke ich Alpa !
Denn er zahlt Schutz um Sonny Black zu dissen ; Alpa du rennst wie ne Transe mit nen Mädchen-Flow kein Call-Center ; Doch ich hab Andrea am Telefon !
Wen Angeber &' Hetero ; Bitches müssen blasen ; Weil Ich *Piiiiiiiiep* !
Um den Finger wickel ; wie Bandagen !
Mitten auf der Straße wird Sido gebumst ; Mit deinem Seitenscheitel siehst du ais wie Hitler in Jung !
Wie kann Alpa sagen ; Eko hat mehr Eier als ich ? - Wenn er selber nur eins hat &' so eineieg ist !
Ey , Paul kommt mit ner Alpha an *ooooh* ; &' Denkt das es aufgefallen sei ; Wie die Haare von Alpa Gun !
Denn ich ficke im Blutrausch die ganze Sekte ; Alpa hat nur ein H wie Hubschrauberlandeplätze !
Gutaussehend &' Ich rappe Straße OK ? ; Sido gib es zu in Wirklichkeit ist Carmen Doreen !

Refrain :
Farid Bang ist zurück ; Glaub mir jedes Wort !
Asozialer &' Respektloser als Je zuvor !
Wo ist Aggro jetzt hin ?
Ich fick Air-Max Musik ; Leg das Mic auf den Boden ; Wer will jetzt Beef ?
Farid Bang ist zurück ; Wer ist Krass ohne Butterfly ?
Ihr konntet mich dissen ; Jetzt Kommt Asphalt Massaker 2 !
Eins gegen Sieben ; Ich fick Sekten-Musik !
Wenn der Beat nicht mehr läuft ; Wer will noch Beef ?

Part 3 :
Und einen habe ich noch vergessen , Oder ?
&' Ich schlage Franky Kubrick tot ; Farid Bang im Studio !
Der Straßengangster disst dich ; Weil du Schlampe wie ne Hure flowst !
Kille dich Heckenpenner komme jetzt mit Base ; &' Dann spielst du keine Rolle mehr wie Patrick Swayze !
Eins rauchte ich Shi-Sha ; &' hab überlegt wie Frank in Stuttgart überlebt ; Wenn er unter Brücken schläft !
Angstschweiß weil du gegen ne Punchline-Maschine kämpfst ; &' Mein Geld liegt auf der Bang wie Karibik Frank !
Farid Bang ; Du halbes Hemd , zahlst dir deinen Becks ; Hast du nicht schon vergeblich in den 90ern gerappt ?
Jetzt denkst du Idiot , Dein Nuttenflow hat echt geknallt ; Denn du hast Einspruch gebracht wie ein Rechtsanwalt !
Ey Farid fickt alle Weiber ; Ich erschieße alle Neider !
Franky rappt wie eine Fotze ; Du Sabrine Setlur Byter !
Nach &' Nach werden meine Gegner gefickt ; Ich werde erst aufhören zu dissen wenn es keine Labels mehr gibt !

Refrain :
Farid Bang ist zurück ; Glaub mir jedes Wort !
Asozialer &' Respektloser als Je zuvor !
Wo ist Aggro jetzt hin ?
Ich fick Air-Max Musik ; Leg das Mic auf den Boden ; Wer will jetzt Beef ?
Farid Bang ist zurück ; Wer ist Krass ohne Butterfly ?
Ihr konntet mich dissen ; Jetzt Kommt Asphalt Massaker 2 !
Eins gegen Sieben ; Ich fick Sekten-Musik !
Wenn der Beat nicht mehr läuft ; Wer will noch Beef ?

Ach übrigens , Alpa Gun ?
Du sagst doch immer du schreibst deine Texte selber !
Wie wärs denn mit Alpa Gun Back Oder Alpa Young Buck ?
(Alpa wird gespielt)
STOP STOP STOP STOP !
Ey.Alpa Das kenne ich doch irgendwoher !?!
(Young Buck wird gespielt)
Püüüüüüh , du übersetzt Texte ; Von Young Buck ins Deutsche ; &' Disst mich ? - Den King ; Den Boss ; Den besten ?
Altha , Aber was mich an der ganzen Sache wundert , Woher kannst du Straßenpenner eigentlich Englisch ?
HaHa HaHa HaHa !

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.