Raf Camora

Songtext So lala Raf Camora

 615

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

So lala


Bin entweder gigantisch und kämpfe mit Riesen, fühl' mich wie der König der Welt
Oder mein Tag ist unendlich beschissen, eintönig und nervt
Doch nie geht's mir so lala, nie so lala
Nie na ja, nie so lala

Täglich falle ich vom Up zum Down
Verwandel' mich vom Hulk zum Clown
Nachts geht's ab, vom Alb zum Traum
Doch nie so lala
Ich änder' in sekundenschnellem Takt den Ton, denn
Will dich lieben, um dich abzustoßen
Komm mit Kanon', oder komme mit Rosen
Doch nie so lala, ey

Bin entweder gigantisch und kämpfe mit Riesen, fühl' mich wie der König der Welt
Oder mein Tag ist unendlich beschissen, eintönig und nervt
Doch nie geht's mir so lala, nie so lala
Nie na ja, nie so lala

Täglich falle ich vom Up zum Down
Such nach 'm Ziel, um dann abzuhauen
Lass' mich treiben oder grab' mich ein
Doch nie so lala
Erst tanze ich entspannt den Tango
Verwandel' mich danach zum Rambo
Steige vom Corsa direkt in den Lambo
Doch nie so lala
Ich hol' dir die Sterne vom Himmel, zerbrech' sie barbarisch
Wie Conan, doch so verletzlich, Dramatik
Und Komik ist beides identisch
Denn nichts ist lala, ey
Motiviert in den Morgen, mal sad, mal so funny
Erst Mister Important, dann Mister Nobody
In meiner Seele rotiert ein Tsunami
Denn nichts ist lala, ey

Bin entweder gigantisch und kämpfe mit Riesen, fühl' mich wie der König der Welt
Oder mein Tag ist unendlich beschissen, eintönig und nervt
Doch nie geht's mir so lala, nie so lala, ey
Nie na ja, nie so lala, ey

Mir geht's nie lala
Nie geht's so na ja, eher alles bergab oder phänomenal
Immer entweder oder, doch niemals dazwischen
Und nie so lala, ey
Mir geht's nie lala, niemals na ja
Steige von der Hölle auf den Himalaya
Mir geht's nie na ja, niemals lala
Doch ich weiß nicht, wann ich je zufriedener war

Bin entweder gigantisch und kämpfe mit Riesen, fühl' mich wie der König der Welt
Oder mein Tag ist unendlich beschissen, eintönig und nervt
Doch nie geht's mir so lala, nie so lala, ey
Nie na ja, nie so lala, ey

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.