Seyed

Songtext Number one newcomer Seyed

 433

Number one newcomer


Yeah!
Mutterficker, wenn du mich noch einmal fragst, ob ich Cash für dich hab', komm' ich bei Nacht
In deine Stadt und zerleg' deine Slut, also fuck mich nicht ab, Bitch
Ich lade meine AK, baller' dir dein' Head jetzt weg, Seyed rappt perfekt
Wenn du nicht der Meinung bist, wird dein Head zerfetzt, Mutterficker, das ist Gangstarap, eh
Ich zerficke die Mütter der Rapper, die meinen, sie können so flowen wie ich
Bin nicht überheblich, aber geht nicht, dass du meinst, du zerlegst mich - vergeblich!
Denn ich eliminiere jeden deiner Freunde mit der Basey, mache Para mit Haze, bis die Sonne wieder scheint
In mein Leben, alle Weiber wollen Dick, aber der Newcomer muss Scheine zählen, also verpiss dich, Nutte!

Ich bin am Start, Bitch, und jeder bemerkt es
Ich werd' jetzt erfolgreichster Perser seit Xerxes
Du denkst, du wärst es
Doch ich schlag' durch und du lernst, was Schmerz ist

Jeder Spast hier ist famous, ich kille die Sluts auf den Stages
Yeah, vom Backup zum Rapstar, vom Hustler zum Mainact
Und ich hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, Head, Head
Und ich hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, Head, Head
Ich bin Seyed, der Number-One-Newcomer
Freshster Kanake in ganz Deutschland, scheiß auf Juice-Cover, Bitch!
Und ich hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, Head, Head
Und ich hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, Head, Head

Number-One-Newcomer, heute leb' ich so, wie ich's schon damals mit dreizehn gewollt hab'
Geh mal beiseite, du Vollspast, Kanakenstyle, yeah, ich hatte schon mit dreizehn 'nen Vollbart, eh
Hänge mit den Austeilern, hänge mit den Draufgängern, hänge mit den Ausbrechern, hänge mit den Faustkämpfern
Kein Journalist schafft es im Ghetto über die Hausdächer
Ich chill' in den Schatten und lass' meine Zeilen auf Undercover-Molotover-Beats krachen
Jeder meiner Jungs ist hungrig, weil wir als Kinder nie viel hatten
Was bitte soll Lego sein? Meine Spielsachen waren Pieceplatten
Heute schreib' ich die Texte auf der Rückseite meiner Justizakten

Ich bin am Start, Bitch, und jeder bemerkt es
Ich werd' jetzt [?] Perser [?] Xerxes
Du denkst, du wärst es
Doch ich schlag' durch und du lernst, was Schmerz ist

Jeder Spast hier ist famous, ich kille die Sluts auf den Stages
Yeah, vom Backup zum Rapstar, vom Hustler zum Mainact
Und ich hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, Head, Head
Und ich hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, Head, Head
Ich bin Seyed, der Number-One-Newcomer
Freshster Kanake in ganz Deutschland, scheiß auf Juice-Cover, Bitch!
Und ich hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, Head, Head
Und ich hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, hol' mir dein' Head, Head, Head

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.