Carolin Kebekus

Songtext Mein köln Carolin Kebekus

 368

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Mein köln


Ich komme aus der Stadt mit dem Karneval, mit dem Rhein und dem Dom. Das hier ist mein Köln!

Jedes Mal steigt der FC ab, doch ein FC Fan fuckt das nie ab, denn FC ist mein Köln.

Sagt mir doch woher ihr kommt und wohin ihr wollt, kommt vorbei und ich zeige euch mein Köln.

Und dann versteht jeder von ausserhalb warum man für immer bleibt und nicht weg will aus mei'm Köln.

Ich zeige dir mein Brauhaus, geb dir einen aus, trinken 1, 2 Kölsch drauf in mei'm Köln

Düsseldorfer importieren Kölsch und lassen es stehn bis es alt is' und sagen es ist wär kein Kölsch.

Vielleicht nimmst du noch einen Drink und vergisst deinen Ring und dein Eheding
Das hier ist mein Köln.

Und vielleicht machst du dich auch schick und du lässt dich gehn wie die Kölner Girls zu Karneval.

(Hook)

Das ist mein Köln. (?????)
Das ist mein Köln (Mit dem Gürtel und dem Ring)
Das ist mein Köln (Kölsche Seele, kölsches Herz)
Das ist mein Köln (Kölsche Freude, kölscher Schmerz)

Komm, wir trinken uns'n Bier auf der Straße,
das hat Klasse
Jeder macht das in mei'm Köln

Südstadt, belgisches Porz, Poll, Innenstadt, Friesenplatz, Eigelstein.
Jap, dat is' mein Köln.

Schwule werden hier nicht umgepolt. Hier wird rumgeprollt, wenn ein Nazi stress macht,
hier in mei'm Köln.

??????????
Machet jot ave net so of hinjefrit
Dat hier is mein Köln.

Alle Kneipen, jede Bar, jeder Club is' voll
nur weil alle Kölsch wolln
in der City von Köln.

Und die Mädels sind meistens Nachtaktiv
und so attraktiv
hier in mei'm Köln.

Wenn du 'ne Lady siehst,
bist du sofort verliebt
und du willst nie mehr weg
hier aus mei'm Köln

Et küt, wie et küt
und et is' wie et is'
bliieb wie de bis,
denn Köln hat dich gern

(Hook)

(Bridge)

Ja, manchmal hab ich es satt
Mir wird der Frohsinn zu platt
Mir wir der Klüngel zu viel
Aber bin ich mal weg,
will ich wieder zurück
isch will von üverall zu fuuß nach Kölle jon

(Hook)

Hier wird der Frohsinn zu platt
Hier wird der Klüngel zu viel
Aber bin ich mal weg,
isch will von üverall zu fuuß nach Kölle jon

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.