Azad

Songtext Braveheart Azad

 203

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Braveheart


Ah, BO
Yeah

So viele Hürden auf mei'm Weg, doch ich hab' jede von ihn'n stets gemeistert
Kein Spaß, Birra, glaub mir, dieser Weg war eisern
War am Boden und am Ende, so wie Black Hawk Down
Doch gab nie auf, denn ich hatte diesen Jackpot-Traum (ich hatte diesen Traum)
Kämpfte mich mit jeder Stufe weiter hoch, so wie Sly Stallone
Broke gebor'n und wollte nur die Scheine hol'n
Ließ Blut, Bruder, so wie Schweiß und auch Trän'n
Doch es hielt mich niemals ab davon, noch weiter zu geh'n (niemals)
Und ich schwöre, halt mich auf und dann frisst du Schrot
Denn ich mach' das für die Fam, Dicka, bis zum Tod
Auf dass für immer dieses Elend erspart bleibt
Bet', dass ich nie wieder leb' aufm Drahtseil (nie wieder)
Und niemals hinter Gitter in 'ner Zelle sitze
Braveheart-Attitüde, Dicka, Mel Gibson
Stehe stark, geb' nicht nach, hab' ein'n Rest an Hoffnung
Auf mei'm Weg geht mein Blut bis zum letzten Tropfen (gib ihn'n)

Standhaft bleiben, ganz egal, was noch kommen mag
Und auch wenn ich noch mehr Tonnen trag'
Bis zum Ziel, weil ich muss
Halt den Kopf hoch, Bruder, bleib stabil bis zum Schluss
Tausend Mal fall'n, aber einmal mehr aufsteh'n
Der Blick geht nach vorne, niemals aufgeben
Niemals einknicken, Bruder, stehe stark
Gebe niemals nach, bis zum Tod, Dicka, Braveheart

Und tausend Mal fiel ich zu Boden, Bruder, aber einmal mehr stand ich wieder auf (isso)
Gebor'n, um zu verlier'n, doch ging als Sieger raus
Beide Mittelfinger oben, spuck' dem Schicksal ins Gesicht (*spuck*)
Kam von unten hoch, aus dem Dunkeln an das Licht (rrratz)
Immer noch der Hunger in Person
Kam von Kummer und kein'n Lohn, will sie bunkern, die Million
Ich hab' viel Scheiß gefressen, geh' ans Mic und spuck' es wieder auf (spuck' es aus)
Augen wieder blutrot, high von dem Riever-Rauch (wouh)
Fliege wieder, komm und flieg mit mir
Wurd wieder Zeit den alten Rap zu defibrillier'n (hahaha)
Ghettoboy, so wie Scarface
Immer noch am Block im Trainingsanzug Marseille (immer noch)
Spucke auf den Boden, Geb-Fick-Attitüde, Bre
Haze in die Tüte dreh'n, noch ein'n Tag übersteh'n
Nehm' es in die Hand, Bruder, weit ist das Ziel
Dieses Leben ist ein Kampf, doch ich bleibe stabil, ah (isso)

Standhaft bleiben, ganz egal, was noch kommen mag
Und auch wenn ich noch mehr Tonnen trag'
Bis zum Ziel, weil ich muss
Halt den Kopf hoch, Bruder, bleib stabil bis zum Schluss
Tausend Mal fall'n, aber einmal mehr aufsteh'n
Der Blick geht nach vorne, niemals aufgeben
Niemals einknicken, Bruder, stehe stark
Gebe niemals nach, bis zum Tod, Dicka, Braveheart

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.