Lance Butters

Songtext Alles goody Lance Butters

 416

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0
Der musikalische text ALLES GOODY von LANCE BUTTERS ist auch in dem Album vorhanden Futureshit (2013)

Futureshit

2013

Alles goody


Ich erinner mich an früher,
Wie s wohl is, dacht nach,
immer wieder,
als alles nur ein Traum war,

von diesem Feeling,
was ham wir gehofft,dass es klappt mit der scheiße,
und man irgendwann noch was damit reißt
die selfish ep kam vor einem jahr und plötzlich sind alle auf einmal von diesem team begeistert
fragen nach features nach exklusive beats kommen her geben probs wenn wir auf festivals spieln
erste blicke in die szene
umdrehen und gehen
was wollen die mir erzählen
die sind alle falscher ,alle falscher, alle falsch bis auf 3,4
weil das business nur scheiß mit sich führt
in nem game in dem früher noch reife gefragt war
fühl ich mich heut in mitten von neandertalern
und ziehen, inhalieren ,high sein ist oft das einzige was bleibt in der steinzeit

an sich gehts uns recht gut, doch frag nich oft isses segen oder fluch, gut oder böse ,dass diese szene uns feiert,
und wir somit von denen n teil werdn,
alles goody, goody und so weiter, doch bin oft nicht sicher obs so schlimm is wenns scheitert
es ist zwar so, ich brauch das kreative, doch bin weg wenns was gibt in dem ich mehr verdiene

es ist ein jahr vergangen, die ep kam gut an und plötzlich kennt einen das ganze land.

interviews sind routine, abfuck weiter, mediengelaber ist abgefuckte scheiße
hier stiche , da nachfragen, von wegen was hälst du denn von dem und dem und denen,
denen dens nich passt was ich schreib mach n disstrack und fühlt euch befreit (was soll der scheiß)

leute die uns anfangs noch feierten kommen jetzt nur schwer klar auf den hype von uns beiden
das erste mal beef
was wollen die von mir
jeder spielt doch sein eigenes spiel

die ersten entscheidungen das erste verzweifeln das erste das war nicht gut für uns beide
das erste mal juice, das erste mal tour
uns gehts recht gut trotz des steigenden ruhms

an sich gehts uns recht gut, doch frag nich oft isses segen oder fluch, gut oder böse dass diese szene uns feiert,
und wir somit von denen n teil werdn,
alles goody, goody und so weiter, doch bin oft nicht sicher obs so schlimm is wenns scheitert
es ist zwar so, ich brauch das kreative, doch bin weg wenns was gibt in dem ich mehr verdiene

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.