Prinz Pi

Songtext Wenn die zeit vergeht Prinz Pi

 353

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Wenn die zeit vergeht


du musst meine begleitung seinich bin prinz pi und was so glänzt is mein heiligenscheindu brauchst dich nur etwas in meinem wagen zurücklehnenund merkst, wie sich dann die jahre zurückdrehenwir hören beach boys, du darfst dich setzen und schminkenund wenn sie von uns fotos machen, lächeln und winkendas graue bild der stadt, das dich verlässtwird vom bernsteingoldgelb von whiskey ersetztziggy is das pflaster, wo man solche dinger kippen lerntder nächste drink ist nur ein fingerschnippen entferntehrlich gesagt, es gibt kein ghetto hierich trag den poloreiter auf der brust, als wär er tätowiertdu bist das klassische accessoire, zu meinem klassikerder mehr kostet, als ein häuserblock und sich auch klasse fährtdein leben is ein kampf, ihr spinner verkrampftmein tag beginnt mit brunch, dann folgen dinner und lunchund dann folgt das nachtleben, ich häng auf ner party rumund speie beim gehen auf den marmorboden im atriumjeden abend gibt es schampus, für ein reihenhaus, cheersich trink die magnum flasche gern allein aus das ist zehlendorf, jeder park ein golfrasenselbst die penner fahren volkswagenein bild gebannt im goldrahmenund jetz macht, dass ihr wieder verschwindetdas ist grunewald, was könntet ihr uns gebenwir wirbeln durch das lebenwie laub in den alleenund jetz macht das ihr wieder verschwindet und sie rennen mir meine hütte ein und ich werf ihn ein paar münzen zudie sie gierig suchen, so wie ein trüffelschweinwer is dein stylistà ein blinder religionslehrer'dass ich dich grad diss peilst du eine erektion späterwenn ich meine rosen stutz geb ich mir den letzten schliff,wie ich auf dem foto guck?
das ist noch aus der zeit der therapie und meiner drogensuchtich hab das jetz im griff, ich trag den krokolookschau nur wie er dich disstwenn ich meinen rausch ausschlafe oder nur das laub aufharkemach ich es mit stil, den ich von haus aus habeund dann bei butter lindner durch das haus schlenderkleben penner, wie putzfische am schaufensterhier wird heu gemacht, gefeilscht und gemogeltman schaut auf euch herrab, als wär der schreibtischstuhl ein hochsitzhier hast du dein busgeld, sieh zu das du verschwindestdoch wische erst deinen billigen lipgloss von meinem pimmelglaub mir du bist am ende penner, ich bin ein menschenkennerund diese villa hat mehr türen als ein adventskalenderschlag deinen stadtplan auf, und da wo nur noch grün issteht mein palast von haus, ich schau gerade lachend raus das ist zehlendorf, jeder park ein golfrasenselbst die penner fahren volkswagenein bild gebannt im goldrahmenund jetz macht, dass ihr wieder verschwindetdas ist grunewald, was könntet ihr uns gebenwir wirbeln durch das lebenwie laub in den alleenund jetz macht das ihr wieder verschwindet ich mag deine seidenhaut, sie ist mir so vertrautwie mein familienwappen, ein kautz auf eichenlaubarbeit hat mir gott sei dank noch keine zeit geraubtweil ich die zeit brauch, och, mein kreislaufdu siehst aus wie eine prinzessinwarte kurz ich bestell wen und er meißelt dein lächelnformt dich in marmor und du kommst an die auffahrtich kann dir nichmehr sagen, wieviel zimmer mein haus hatdu darfst hier nich wohnen, allerhöchstens als hauswartgestern hab ich mich beim chillen unglaublich verausgabtdie formel hier is einfach, vor der villa die garagenlinks der carrera, rechts parkt der maybachvon dir wünsch ich mir ein isabella rossellini kinnin der klinik von meinem onkel kriegen die das easy hinhier wird nach golf, tennis und poloprolls unterschiedenauf diesen terrassen ist all das tropenholz gebliebenich will das mal erwähnen, zwischen meinem gelangweilten gähnenund einem lächeln, mit meinen ganz weißen zähnenist genügend zeit für dich um mir, den wein aufzufüllenund für mich um aus der tasche nen schein rauszuknüllen das ist zehlendorf, jeder park ein golfrasenselbst die penner fahren volkswagenein bild gebannt im goldrahmenund jetz macht, dass ihr wieder verschwindetdas ist grunewald, was könntet ihr uns gebenwir wirbeln durch das lebenwie laub in den alleenund jetz macht das ihr wieder verschwindet

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Prinz Pi is a performer born in 1979. Their discography includes Neopunk, Radiumreaktion, Zeitlos, Guess Who's Back on the Street and Streetalbum 2007. They are a member of Beatfabrik.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.