Rotznasen

Songtext Sei doch nicht so traurig Rotznasen

 574

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Sei doch nicht so traurig


Meine Schwester hat nen blöden Kerl, der ist Sänger in ner stadtbekannten Band.
Mir gefällt er überhaupt nicht, denn er stellt sich riesig an.
Meine Schwester merkt es nicht, sie ist verliebt!
Eines Tages kam die Schwester heulend rein, ihr Freund war futsch.
Na endlich, jetzt ist Schluß!Ja...! Mann! Hab ich mich da gefreut, denn der Kerl war durchgeknallt! Macht doch nichts, es gibt so viele neue! Sei doch nicht so traurig!
Das sagt mein Vater wenn es Tränen gibt.
Genieße deine Zeit, denn sonst tut es dir nur leid.
Es gibt bestimmt noch eine Menge Freunde.
Meine Schwester ist schon wiede mal verliebt.
Oh nein!
Von all den Jungen nimmt sie grade diesen Typ!Tadellos mit Schlips, schleicht er sich in unser Haus.
Diesen Typ mit Schlips, den schmeißt du besser wieder raus!
Natürlich hört sie nicht auf unsern Rat!Seit heute ist er weg und sie hats satt!
Sie hat die Nase voll, keinen neuen Freund und man liest auf ihrem T-Shirt:Ich will nie wieder nen Kerl! Sei doch nicht so traurig!
Das sagt mein Vater wenn es Tränen gibt.
Genieße deine Zeit, denn sonst tut es dir nur leid.
Es gibt bestimmt noch eine Menge Freunde.
Sei doch nicht so traurig!
Das sagt mein Vater wenn es Tränen gibt.
Genieße deine Zeit, denn sonst tut es dir nur leid.
Es gibt bestimmt noch eine Menge Freunde.

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.