Fler

Songtext Polosport massenmord Fler

 381

Polosport massenmord


iCandize auf Youtube abonnieren!

Sag mir bist du jetzt glücklich
den ich schlafe schon seit tagen nicht mehr wegen dir , denn du nimmst keine rücksicht , längst vergessen die Tage und Wochen , du hast sie gebrochen! Du belügst mich , und ich sehe es klar weil du es warst , sag nichts und vergiss mich !

iCandize auf Youtube abonnieren!

Hook:
Zeiten ändern Dich Junge ob du willst, oder nicht glaub mir das hier ist kein Film
Du kriegst im Leben nichts geschenkt, also Denk an Mich Wenn ich dir sag Zeiten ändern Sich

iCandize auf Youtube abonnieren!

Stop - Weiter ich hatte kein Ziel, denn ohne Job wars einfach nicht leicht in Berlin
Denn wenn jeder dir erzählt dass aus Dir nichts wird
Kann passieren dass aus dir nichts wird
Ich wusst schon von Klein auf: Sie reden dann scheiss drauf ein Stift, ein Papier und ich nehm diese Lines auf
Ein Mic und ne Mehrspur war das was ich hatte, nach zwei Jahren hielt ich sie: Krass meine Platte
Das was ich mache und das was ich getan hab war nötig, wer kann mir erzählen man kann arm sein und fröhlich
Geld bestimmt dein Ich, Geld bestimmt dein Sitz, Wo du grade bist, und wen du grade fickst
Ich hab diese Welt geschaffen für mich, wie das geht? Schreib einfach über Nacht einen Hit
Und verlasse dich nicht auf die Andern, sie kennen das nicht
Kuck in den Spiegel - Zeiten ändern Dich

iCandize auf Youtube abonnieren!

(Dank an iCandize für den Text)

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.