Fard

Songtext Märchenwelt Fard

 634

Märchenwelt


F.Nazizi! F-A-R-D!
Ah, Ruhrpott illegal!

Part 1:

Ich bin der böse Weg, ich bin das schwarze Schaaf, mein Humor ist wie die Nacht, er ist Raabenschwarz und sie Lieben mich, weil ich kein Lügner bin, ich erzähle keine Märchen wie die Brüder Grimm. Ja ja, wir leben in einer Märchenwelt. In der sich jeder kleine Hund für das Herrchen hält, fick Robin Hood und seine Bande, denn für jeden Schlag zahlst du hier mit Schmerzensgeld. Aschenputtel war gar nicht Lieb und Brav, sie war verliebt in den Prinz aber hat nie gefragt, sie hat einfach drauf geschissen und sich Nachts heimlich aus ihren Elternhaus rausgeschlichen. Die Geschenke bringt Santa und die Träume der Sandmann, ja klar und mein Onkel trainierte Van Damme. Keine Lügen mehr, als erstes lasst uns damit aufhören so zutun als ob wir Brüder wären.

Refrain 2x

All die Geschichten und Märchen sind Phantasien, keine Prinzen keine Hengsten, Garantie. Du willst die Wahrheit? - Gut, ich sag's Sie dir.
F.Nazizi - Komm her und frag nach mir.

Part 2:

Ich weiss wo du wohnst und ich kenne dein Versteck. F.Nazizi das Monster unter deinem Bett! Jeder schaut zum Himmel rauf, wenn er den Raaben sieht, in der Hoffnung das Gott auf seinen Schnabel sieht. All die Geschichten und Märchen sind frei Erfunden. Ein bisschen Zauber und Liebe für deine Wunden und du träumst von dem Prinzen auf weißen Ross, der die böse Hexe tötet und die Scheiße rockt. Gefangen im Schloss, all die Jahre das gleiche, Augen die glänzen und Haare wie Seide, auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, ich glaub' Rapunzel war alleine weil Sie Läuse hatte.
Wir wurden verarscht, nach Strich und Faden und es wird Zeit dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen. Die Wirtschaftskriese geht rum, geh und rette dein Geld oder glaubst du Supermann kommt und rettet die Welt?

Refrain 2x

All die Geschichten und Märchen sind Phantasien, keine Prinzen keine Hengsten, Garantie. Du willst die Wahrheit? - Gut, ich sag's Sie dir.
F.Nazizi - Komm her und frag nach mir.

Part 3:

Und da waren noch Schneewittchen und die sieben Zwerge. Alles rein platonisch, spar dir diese Scherze. Wir sind weder Dumm noch pläm pläm. Eine Frau und sieben Männer heisst bei uns - Gäng-Bäng. Kein Held gekommen, es ist keiner in Sicht, es wird Zeit, dass Du diese scheiße vergisst, denn wer will schon Heutzutage noch ein Held sein, Menschen töten andere Menschen für einen lila Geldschein. Keine Prinzen die für ihre Liebe kämpfen oder kleine Elfen die dir Frieden schenken, es ist das Geld, was die Menschen zu Huren macht, träum was schönes, Ich wünsche dir ne gute Nacht.

Refrain 2x

All die Geschichten und Märchen sind Phantasien, keine Prinzen keine Hengsten, Garantie. Du willst die Wahrheit? - Gut, ich sag's Sie dir.
F.Nazizi - Komm her und frag nach mir

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.