Fler

Songtext Macht & ruhm Fler

 419

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Macht & ruhm


Hook Sido:

Fler ist im Haus - So siehts auf!
Sido ist im Haus - So siehts aus!
Beatzarre & Djorka sind im Haus! - So siehts aus!
Yeah! Hoch die Faust! - So siehts aus!

Refrain Fler & Sido:

Kuck ich mach mein Ding, und ich geb nicht auf, denn ich weiss ich schaffs, komm versuch alles mich hält nichts auf! Ich glaub an mich, und das Tag für Tag, kämpf mit aller Kraft! Ich geb nicht auf, dann zahlt es sich aus!
Das ist was wir tun! Ich hustle für eine volle Kasse - Macht und Ruhm!
Das ist was wir tun! Rausgehn Geld machen! Das ist was wir tun!

Strophe Sido:

Wir stehn auf bevor deine Träume baden gehn! Du musst rausgehn und für deine Sache gradestehn! Und ja ich weiss mein Freund, das ist ein hartes Leben! Du brauchst dich nach deiner Geburt nur in den Sarg zu legen!
Oder du machst was! Lern für dein Diktat bis zehn, werd doch Sportler, und wenns nicht reicht geh Strassen fegen! Gib nicht auf! Du musst dem Schicksal einen Haken geben, bevor dir deine Probleme noch deinen Atem nehmen! Ich kämpfe jeden Tag (Ich kämpfe jeden Tag) kämpfe jeden Tag!
Das ist der Grund warum ich so ein schönes Leben hab! Und der Grund weshalb ich mit euch nicht mehr reden mag, denn alle die ein dickes Konto haben heben ab! Doch ich habs verdient ich geh jetzt raus und dreh am Rad und ich nehm Mousa falls einer was dagegen hat! Wenn ich das nächste Mal vorm Richter steh und er mich fragt warum ich tue was ich tu sag ich was Fler jetzt sagt!

Refrain Fler & Sido:

Kuck ich mach mein Ding, und ich geb nicht auf, denn ich weiss ich schaffs, komm versuch alles mich hält nichts auf! Ich glaub an mich, und das Tag für Tag, kämpf mit aller Kraft! Ich geb nicht auf, dann zahlt es sich aus!
Das ist was wir tun! Ich hustle für eine volle Kasse - Macht und Ruhm!
Das ist was wir tun! Rausgehn Geld machen! Das ist was wir tun!

Strophe 2 Fler:

Was ich tu? Kuck ich such das Geld was auf der Strasse liegt! Mein Rap ist dir zu hart doch deine Schl***e sagt sie mag den Beat! Is schon ok man das ist bizzness und nicht Kumpelbasis, ich bin straight mit meim Part und f*** noch deine Mutter gratis! Was ich tu? Ich leb das Leben eines Rappers, und wenn das nicht mehr klappt, dann werd ich Dealer und vercheck was! Erzähl mir nicht von all dem Ärger mann ich kenn das!
Stress mit der Familie, mit den Freunden und den Gangstern! Man du musst biten! Schaff es und du bist der Champ! Das Leben ist ein harter Kampf, du bist hier nicht im Disneyland! Und wenn dus schaffst dann weist du dass dich jeder W*****r kennt und jeder W****r denkt er ist dann auch wie Frank ein Bizznessman! Doch bleib bescheiden lässig und entspannt! Der Mann macht das Cash, das Cash nicht den Mann! Scheiß auf dich , scheiß auf ihn, scheißegal was er denkt! Los geh raus, bau was auf, mach dein Ding! Rap Present!

Refrain Fler & Sido:

Kuck ich mach mein Ding, und ich geb nicht auf, denn ich weiss ich schaffs, komm versuch alles mich hält nichts auf! Ich glaub an mich, und das Tag für Tag, kämpf mit aller Kraft! Ich geb nicht auf, dann zahlt es sich aus!
Das ist was wir tun! Ich hustle für eine volle Kasse - Macht und Ruhm!
Das ist was wir tun! Rausgehn Geld machen! Das ist was wir tun!

Hook Sido (1x)

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.