Nico Suave

Songtext Mach die augen auf Nico Suave

 487

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Mach die augen auf


Nico Suave - Mach die Augen auf (CD:Sleepwalker bittet zum Vorsprchtermin) by ThomaswwwIntro (Bass, Synth)Mach die Augen auf ! - Wir gehen den Weg zu zweit
Nico Suave M0QUI Marbels - Wir gehen den Weg zu zweit
Wie bringen jeder Zeit fetten Rap federleicht - Wir müssen hip hop retten und gehen den Weg zu zweit
Mach die Augen auf ! - Wir gehen den Weg zu zweit
Nico Suave M0QUI Marbels - Wir gehen den Weg zu zweit
Wie bringen jeder Zeit fetten Rap federleicht - Wir müssen hip hop retten und gehen den Weg zu zweit
Ich glaub nicht das die Leute kapier'n dass ich Rap neu definir'Wass wollt ihr von mir, ich bring mein Zeuch auf PapierIch denk' übernacht drüber nach smooth entspanntwenn ich was zu fluchen hab' nimm ich mir mein buch zur HandAuf meiner Couch schreib ich über's tägliche Lebengenauso auch über Themen über die nur wenige reden
Ich geb schwächen zu seitwann ist das im Rap tabuI
Ch vergesse Buch und Stift man wo is mein rechter SchuhIch bin nicht der, der sich oft nachts nen Kopf macht
Nein, ich bin derjenige, der Probleme beim Schopf packt-
Whats up - Ich bin genervt von nem Haufen Tätzchendenn in Neben- und Hauptsätzen will man mir was aufschwätzen
Ausnahmen gibt es keine im Biss die kleineren Kidsschreiben die Hits über Weiber und TittsJa mich wundert nix mehr viele Wixer da draußen,die sich alle Popser kaufen und später im Sand verlaufen
Ich lass mich ungern nerven und belaberndas heißt hinter den meisten Ratschlägen und Arschtritten steckt SatanEs könnte keiner Erfolg alles voll Arschkriecher- Ey Nico so wack - - Ey, Suave dein Gras leigt da -Was hab ich gesagt alle reden assigen Quatschdoch für die meisten Pfeifen hab ich gleich nen passenden SatzWas mir nicht passt is das ständige rumgedissees stinkt mir wie Hundepisse es treibt uns ins UngewisseMach die Augen auf ! - Wir gehen den Weg zu zweit
Nico Suave M0QUI Marbels - Wir gehen den Weg zu zweit
Wie bringen jeder Zeit fetten Rap federleicht - Wir müssen hip hop retten und gehen den Weg zu zweit
Mach die Augen auf ! - Wir gehen den Weg zu zweit
Nico Suave M0QUI Marbels - Wir gehen den Weg zu zweit
Wie bringen jeder Zeit fetten Rap federleicht - Wir müssen hip hop retten und gehen den Weg zu zweit
Ich hab kein Bock mehr aufn Battle Tradition hin und herdas Verhalten vieler steigert die Aggression immer mehrich bin ja eher der Mensch, der seine Fehler bekämpft
Bevor er sie bei andern Sucht und dann jeden beschimpft
Viele MCs sind wie'n krassen Filmen mit Hass erfülltdoch ich trenn schlechte Musik und Mensch wie Flaschenmüllmich intressierts nen Scheiss was jemand für Mukke machtwenn ich mit ihm unten bin, wenn nicht gute N8Zeit ist zu wertvoll als sie dafür zu opfern
Jungs geht lieber Topfschlagen oder rennt auf die BobbahnWo die Jungs ihren Kof haben ist mir unbekanntich hab soviel Schund im Schrank dagegen wenig gesunden FangViele beherrschen ihr Zeuch und mischen Kanäleprofessionell schnell doch mir fehlt nen bisschen die Seelevieles ist auf gleichem Level hängengebliebenweil einige aufhörten oder nie anfingen Rap zu lieben
Mach die Augen auf ! - Wir gehen den Weg zu zweit
Nico Suave M0QUI Marbels - Wir gehen den Weg zu zweit
Wie bringen jeder Zeit fetten Rap federleicht - Wir müssen hip hop retten und gehen den Weg zu zweit
Mach die Augen auf ! - Wir gehen den Weg zu zweit
Nico Suave M0QUI Marbels - Wir gehen den Weg zu zweit
Wie bringen jeder Zeit fetten Rap federleicht - Wir müssen hip hop retten und gehen den Weg zu zweit
Outro (Bass, Synth)---by Thomaswww 16.10.2001 (www.mdtclan.de.vu)

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Nico Suave is a German hip hop music artist.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.