Nico Suave

Songtext Love song Nico Suave

 529

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Love song


Der Song ist für dich...
Nur für dichnur für dichnur für dichnur für dich
Ich schau in dein Gesichtnur für dichich schau in dein Gesicht yeah.
Du bist weg und ich lieg alleine im Bettstarr die Wände an und schließ mich ein in meinem Versteckob du wiederkommst ich hab diesen dumpfen Verdachtkann deshalb Nachts nich schlafen und bin stundenlang wach.
Ich hab gedacht du meldest dich und wir begraben den Streß.Wir müssen reden doch bei dir ist schon seit Tagen besetzt.
Komm verrat es mir jetzt, noch ist die Lage relaxxtdoch was zur Hölle sucht vor deiner Tür der Wagen vom Ex.Ich will wissen, gehts dir gut oder beschissenjetzt mit ihm statt mit mir auf deinem Sofa zu sitzen?!
Kann nicht glauben, dass du weg bistdu warst perfekt, ich streß dichwenns n Traum war dann weck mich! Refrain:Hey Baby bitte hör mir zu
Kein Mensch auf der Welt ist so wie duu
Keiner lacht und weint so wie du
Nicht mal der Mond scheint wie duuu hey Baby bitte hör mir zu
Kein Mensch auf der Welt ist so wie du
Keiner liebt und sieht mich wie dubaby hör mir zu Das uns streiten nix bringt ham wir selten erkannt
Wir warn ein Paar, doch sind durch verschiedene Welten gerannt
Wir warn wie mr.... und Carry in Sex and the CityIch hatte nur Augen und Ohren für Beats, Raps und graffity
Ich war auf Sessions und Gigswollte nur rappen sonst nixund das allein war wohl der Grund des InteressenkonfliktsIch bin mir dessen bewusst, jetzt liegt Streß in der Luftdoch was passiert ist passiert, hab es nicht besser gewusst!
Ich bin durch Flüsse geschwomm und hab Berge versetztum dir zu sagen: ES TUT MIR LEID, ICH HAB DICH DERBE VERLETZT!!Also geb mir ne Chance, ich widme dir Songsdamit du alles vergisst und zurück zu mir kommst! Refrain:Hey baby bitte hör mir zu
Kein Mensch auf der Welt ist wie du
Keiner lacht und weint so wie du
Nicht mal der Mond scheint wie du hey baby bitte hör mir zu
Kein Mensch auf der Welt ist so wie du
Keiner liebt und sieht mich wie dubaby hör mir zu hey baby es tut mir LeidWir hatten wirklich ne schöne ZeitEs tut so gut dich jeden Tag zu sehn
Dich in den Arm zu nehm bevor ich schlafen gehhey baby es tut mir LeidWir hatten wirklich ne schöne Zeitalso bitte komm zurück zu mir, denn ich bin immernoch verrückt nach dir!! Das ist Fettjetzt liegen wir beide im BettNeben Süßigkeiten, dvds und deinem GepäckEs war alles Cool, baby, ich erriner mich nochdenn ich hab die ganzen Bilder halt noch immer im KopfSeh dich vor mir mit lachenden und weinenden Augennachdem wir gerad beschlossen haben an uns beide zu glauben
Wir warn kurz davor getrennte Wege zu gehnuns das Leben zu nehm, statt nur im Regen zu stehn
Alles war dunkel und grau, du hast die Sonne vermisstund jemand der dir ehrlich sagt was für ne Bombe du bistdoch 1. endlich ist die Kriese vorbei und 2. macht mich deine Liebe so high Refrain:(2x)Hey Baby bitte hör mir zu
Kein Mensch auf der Welt ist so wie duu
Keiner lacht und weint so wie du
Nicht mal der Mond scheint wie duuu hey Baby bitte hör mir zu
Kein Mensch auf der Welt ist so wie du
Keiner liebt und sieht mich wie dubaby hör mir zu

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Nico Suave is a German hip hop music artist.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.