Azad

Songtext Liberation time Azad

 503

Liberation time


(Blanc Rmx - Feat Capleton)

Azad:

AZAD. Zeit die Freiheit zu erlangen Liberation Time, ihr macht Politik aber Jugendliche geben kein Fick, weil das leben sie erstickt in den Abfucks und es geht Ratz fatz das du auf den Strassen absackst. Keine Auswege und Perspektiven hier in sicht, Raub und Gewalt ,kleine kinder Dealen hier mit Gift.
Krieg in den köpfen, jeder kämpft um zu überleben, keiner will ein Gangster sein denn es ist kein Überleben.
Jeder will sein Kopf nur über Wasser halten hier, Autos werden brennen wenn sich mal der Hass entfaltet hier.
Man erkaltet hier wenn man den Verstand verliert. Täglich tobt der Kampf in dir, Leben in nem Randbezirk.
Wunden bluten doch ein Kämpfer beißt hier auf die Zähne troz aller problemen und ner Tonne Last auf der Seele keine Wege hier in sicht die ans Licht führen, du hast gutes in dir hör darauf und lass es dich führn.

CAPLETON (REFRAIN)

Azad:

Und guck es Brodelt in den Blocks und dick Hass in den Köpfen macht sich wieder breit.
Hier ist das Echo "Schmerz" wenn du laut Liebe schreist.
Hartz4er-Zeit es ist Trauer die ich Niederschreib, Kids rauchen WEED hier in mengen in der Kriesenzeit. Und das Eis wird immer dünner während Bullen-Akten dicker werden Zukunft heißt hier Knast oder als Verticker sterben.
Der Sinn des lebens wird in gramm gewogen es ist krank geworden in den Köpfen herrscht die Angst vor morgen.
Perspektive aus dem Wohn- in den Zellenblock, so oder so Kids sind mies am verenden dort.
Hass hier krass hier ein leben im Blaulicht, fressen und gefressen werden keine gute Aussicht.
Aussicht auf gute Bildung job und Familie, kriesenfreies Leben ohne Angst den Kopf zu verlieren. Eines Tages, eines Tages ich glaub an dich das ist dein Leben mach was draus und versau es nicht!

CAPLETON (REFRAIN)
CAPLETON PART

CAPLETON (REFRAIN)

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.