Nico Suave

Songtext Ich sage ja Nico Suave

 565

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Ich sage ja


Chorus:Gebt mir ein JA!(JA)Für die Damen,die sich jeden Abend aufs neue auf die Tanzfläche wagen.
Gebt mir ein JA!(JA)Das geht an die Szene,an die Headz, damit ich hier und jetzt jeden erwähne.
Ich sage Jazur HipHop Bewegung in meinem Landich bin mit Rap und meinem Leben im Einklangdas Geschäft ist hart, ich zeige meine EllbogenNachts im Schlaf träum' ich häufig von hellroten Geldnotendank Rap beben die Charts, Frauen bewegen den Arschdie einen chillen in Bars, wir dagegen auf Grasauf jeglichen Events gibt es Medienpräsenzdoch wie Rap nach vorne kommt, das erledigen die FansManager ohne Plattenfirmen ermöglichen dir,die perfekte Chance, oder n tödlichen DealPlatten verkaufen sich unglaublich im Augenblickich sage NEIN zu A&R's die meinen, ich brauch n Hit.Erfolg muss sich entwickeln, und wenn nicht, dann nichtsicherlich geht es mir besser, wenn es auch Dich anspricht,doch wenn es dir nicht gefällt, dann tut's mir Leid,Nico Suave am Mic, DJ Spark, mach Dich bereit.
Chorus (2x) Ich sage JAzu der Entwicklung in all den Jahrenwer hätte gedacht, dass bald jeder n Album plant
Fans ziehen die Fäden, Kids stürmen die Läden,all diese Dinge halten einen alten MC am LebenMir geht's nicht um die Scheine, nur um 2 gesunde BeineDer Beat zieht dich mit und packt dich wie ne Hundeleinedie Clubs sind wieder voll, die Menschen drehen am RadKids holen sich in der Stadt ihr Bier gleich im ZehnerpackWenn es das Haus erlaubt, heisst 1000 nicht Ausverkaufman kann jede Hütte füllen, doch wieviel mehr ist noch erlaubtà
Ich steh auf kleine Hallen, auf engen Körperkontaktbis ich wann euch überzeug burner in burner verpackt die Industrie verdient, wenn man die Nachfrage sieht,wenn man erkennt, dass der Fan die Arschkarte zieht,
Sorry, doch ich bin nicht verantwortlich für den HypeSpark, sind wir bereità - "...ja klar sind wir bereit..." Chorus (2x) Ich sage JA zur aktuellen Lage im Bizzdoch wenn mich einer disst, wird die gelbe Karte gezückt.
Typen kommen zu mir und sagen ich sei ein Spinner,sei nich eingeschnappt, wenn ich für meinen Geschmack nicht hinhör'es interessiert mich nicht, ich will nur fette Raps hören,
Frauen zum Tanzen bringen und mit nem Battle-Text burnen,das Fans an meiner Seite sind, ist das zuviel verlangtà
Ich schick Wannabe-MC's auf die Ersatzspielerbank,es hat alles seine Vor- und Nachteile zur Zeit,Priorität hat für mich, dass ich absytle am Micdie Szene wächst und wächst mit ihr die Raps und Tracksselbst der schlimmste Kritiker hat sich längst relaxt
Ich sage JAzu Rap aus meiner Heimatstadt,Meppen City, die Stadt, nach der leider keiner fragtmeine Jungs, die immer da sind, wenn ich sie brauch'jede Distanz egal wo und wann nehm' ich in Kauf Chorus

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Nico Suave is a German hip hop music artist.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.