Finch Asozial

Songtext Heckspoilermucke Finch Asozial

 1.003

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Heckspoilermucke


Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Schreibe Kacke auf's Papier, verkauf den Dreck euren Kids
Trag' nen Oberlippenbart und der Heckspoiler sitzt
Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Mein Aussehen ist so geil, dass selbst dein Exfreund drauf wichst
Trag' nen Oberlippenbart und der Heckspoiler sitzt

Ey es wird wieder gebumst, hier kommt der lange mit der Fickerfriese
Deine Nutte kriegt die Krise, wenn ich an ihr'm Kitzler spiele
Sie will es wissen, setzt sich kurz auf mein' Penis und fängt an zu schreien, so wie Monica Seles
Wo Koks kein Problem ist, streu ich ihr eine auf
Sie drückt mein Kopf zu ihrer Fotze, so nimmt das Schicksal sein' Lauf
Bekomm den Laberflash beim Parkplatzsex *(Finch Asozial)*
Der allerbeste Muschilecker laut der Stiftung Warentest
Die beste Ketchupplatte, ja ich bleibe am Ball und hab ne wunderschöne Zeit wenn das Teil reinknallt
Werf' mir noch ne Pille ein und ich werde zum Mann, bin zwar kein Frauenarzt aber schau's mir gerne mal an
Ein paar Drinks zum locker werden und dann packt sie es aus
Sie wurd seit Jahren nicht geöffnet, wie mein Jappy Account
Also was für Womanizer, das Genie das bin ich
Der letzte echte Mutterficker der am Fliesentisch sitzt
*(Abfahrt)*

Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Schreibe Kacke auf's Papier, verkauf den Dreck euren Kids
Trag' nen Oberlippenbart und der Heckspoiler sitzt
Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Mein Aussehen ist so geil, dass selbst dein Exfreund drauf wichst
Trag' nen Oberlippenbart und der Heckspoiler sitzt

Ich bin ein sagenhafter Künstler, [?]
Wasch' mein' Pinsel gut, bevor sie mein' Fremdschwanz besteigt
Ja wie Bob Ross ein Meister mit dem zeichnenden Besen, weil dank des Lockstoffs sie meistens ihre Kleider ablegen
Lad sie zum Essen ein, habe von der GEMA die Kohle und trag' mein bestes Kleidungsstück - meine Leberzirrhose
Nur die edelsten Drogen, hab kein billiges Pepp
Sie sieht die Steine in meim' [?] und sie will es direkt
Mach auf'm Silbertablett, ihr eine milde zurecht
Wiederhol das zwei- dreimal und sie filmt sich beim Sex
Ey das geht die ganze Zeit, ja der Bengel hat's drauf
Sie will Gucci, Prada doch ich trage Engelbert Strauss
Bin euch um Längen voraus, denn ich merk was sie woll'n
Keinen nervigen Freund, nur einen kernigen Proll
Einen richtigen Mann, Körperbau wie Diego Klimowicz
Du bist ein Fliegenschiss, ich der Chef am Fliesentisch

Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Schreibe Kacke auf's Papier, verkauf den Dreck euren Kids
Trag' nen Oberlippenbart und der Heckspoiler sitzt
Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Mein Aussehen ist so geil, dass selbst dein Exfreund drauf wichst
Trag' nen Oberlippenbart und der Heckspoiler sitzt

Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Schreibe Kacke auf's Papier, verkauf den Dreck euren Kids
Trag' nen Oberlippenbart und der Heckspoiler sitzt
Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Heckspoilermucke, Heck, Heckspoilermucke
Mein Aussehen ist so geil, dass selbst dein Exfreund drauf wichst
Finch der deine Mutter, diese Drecksschleuder fickt
Ich trag nen Oberlippenbart und der Heckspoiler sitzt

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.