Veysel

Songtext Glamour life Veysel

 664

Glamour life


Vers 1 (Veysel)

Abdi abouhari, Veysel Psyko,
Diese zwei Jungs wurden in Nike groß.
Ob in Goldstein oder Essen Four-Drei,
Blocklife, Boxfight an jedem Ort gleich.
Vom Bordstein zu Rap,
Schulweg, U6, Walkman, Wu-Tang.
Meine ersten Reime schrieb ich ins Schulheft,
Beim Berufscheck sagt der Lehrer zu Jens:"Werde Student, dann wirst du Chef."
Vom letzten Tisch meldet sich Youssef:
"Kann ich das auch?" "Nein, du nicht."
Er legt sein Buch hin und tritt sein' Stuhl weg.
Ist doch gut jetzt, White Stupid Man.
"Wer denkst du wer du bist, der Sohn von Onkel Sam?
Nur weil du denkst, ich lande im Terrorcamp?"
Und sagt: "Fick die Schule, ich mach mit Jejo Geld."

Hook 2x (Veysel)

Willst du Glamour Life, oder Penner sein?
Willst du Bahn fahren oder in Benzer rein?
Willst du Topmodels, Candlelight,
Naomi Campbell-Style, oder lieber Gangsterweib?
Vers 2 (Abdi)

Mein Couseng , Fouad aus Utrecht, macht gut Cash ganz ohne Schulstress also "Tfuu Chak" flucht er, der pure Flex wird zu Crack, Audi QZ fuhr er in die Heimat, Choja Dirham mit Baida. " Fick dich und dein' Algebra Schwachsinn", Go-Fast aus Almeria Haschisch oder Plan C ein ritt' nach Wien. Montana von hinten a Sahbi einfach abziehen, Handtuch werfen. Lieber würde ich sterben, bevor ich ihnen diesen gefallen tu' ich weiß doch ganz genau das willst du, ich will 'nen anerkannten Beruf 'nen Job, also bitte fahren Sie den Unterricht fort.

Hook 2x (Veysel)

Willst du Glamour Life, oder Penner sein?
Willst du Bahn fahren oder in Benzer rein?
Willst du Topmodels, Candlelight,
Naomi Campbell-Style, oder lieber Gangsterweib?

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.