Farid Bang

Songtext Ein ganz normaler tag Farid Bang

 587

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Ein ganz normaler tag


Part1:

Komm ich zeig' dir wie man sich Freunde macht,
wie man in 10 Minuten Häuser knackt,
rein, raus und einfach fette Beute macht,
wie man über den Tresen steigt,
(PSHHT) die Knete greift, raus läuft und über das Gehege schleicht.
Wie man Wache schiebt, rein läuft die Waffe zieht, Wärter kaputt schlägt und man aus dem Knast entflieht.
Wie man Cops verhaut, reihenweise Stoff verkauft, Rucksäcke voll Schmuck, Ketten rein in den Kofferraum!
Rein in den Fluchtwagen, Kick down, guck' man ich bin farbenblind, die Narben sind Standard bei 'nem Straßenkind.
Adrenalin pur, ich lasse die Reifen quietschen, wenn es brenzlig wird, lass ich Farid auf die Streife schießen!
Du nicht heulst sondern schießt, falls ein Zeuge etwas sieht, du dich am Ende freust, weil die Beute jetzt dort liegt.
Mann bleiben heißt, wenn du auf Anzeigen scheißt, auf der wache sitzt und dort ganz leise bleibst!

Refrain:

Ein ganz normaler Tag,
hier wird scharf geschossen,
komm doch mal Beton von der Straße kosten!
Ein ganz normaler Tag,
ich bin richtig auf Koks
jetzt wirst du Flittchen bedroht,
das ist kein Picknick mit Obst!Ein ganz normaler Tag,
ich wurd' hart erzogen,
du bist kein Dealer, nein,
keiner fragt nach Drogen!
Ein ganz normaler Tag,
deine Tage sind gezählt,
du machst Gangsterrap,
ich hab' dich auf der Straße nie gesehn'!

Part 2:

Wenn du da bist, renn, Farid Bang, weil ich dich jetzt niederstech'! Was willst du tun, wenn ich komme dir dein Kiefer brech'?
Und ich frag', wo bist du Bastard ein Moslem, ich bin geisteskrank, wie der Macher von Rosanne!
Hier werden Beine gebrochen und die Scheine gezählt.
Ich hab' die Feinde gestochen, denn sie haben scheiße erzählt!
Er will ein Tanzbattle, Junge komm' und tanz' mal im Knast,
es ist Tek der Mek, hab' dir ein Brandmal verpasst!

Wie man den Hausmeister packt und seine Nase zersplittert,
so skrupellos, der Hurensohn, er hat dich grade gewittert!
Und wenn er aufmuckt, steckst du seinen Pimmel in den Auspuff, schlachtest seine Haustiere,
kill' ihn mit 'nem Bauchschuss!

Ich kann deine Tochter nicht los lassen, Kopf auf die Domplatte und schlage dich Hund, wie es die Boxer auf Koks machen!
Du bist nur ein Sprachrohr für Affen, ich ein Hardcore-Kanacke, ich komme, um dich mit Schlagstock zu klatschen!

Refrain:

Ein ganz normaler Tag,
hier wird scharf geschossen,
komm doch mal Beton von der Straße kosten!
Ein ganz normaler Tag,
ich bin richtig auf Koks
jetzt wirst du Flittchen bedroht,
das ist kein Picknick mit Obst!
Ein ganz normaler Tag,
ich wurd' hart erzogen,
du bist kein Dealer, nein,
keiner fragt nach Drogen!
Ein ganz normaler Tag,
deine Tage sind gezählt,
du machst Gangsterrap,
ich hab' dich auf der Straße nie gesehn'!

Du bist ein seltsamer Sandsack(yeaaah),
vor Gericht mach' ich mit deinen Eltern Bekanntschaft,
Summer ist der Typ, der dich Kelb an die Wand klatscht und ich bin der, der die Kellnerin antoucht!

Stör' mich nicht, wenn ich chill' auf 'nem Barhocker, Zahnstocher, falscher Blick und du hast ein Zahn locker!
Ich raste aus, guck', ich lebe wie im Kino, Junge, jeder kriegt 'ne Schelle, auch die Thekenbedienung!

Junge, Nachts an der Theke, mach' keine Fachsen, du Esel, klar, dass ich gewachst und gegelt(,) -bin-(,) der türkische Bordstein, an meine Türken in Pforzheim, der Typ, der die Türsteher ohrfeigt!

Und ich scheiß' auf dein Club, ich geh' rein in den Puff und die Nutte hat die Kuppe für die Scheine geschluckt.
Jetzt siehst du Bastard kein Ausweg, weil Hassan jetzt
drauf schlägt, die Party ist vorbei, weil da Hassan jetzt drauf geht!

Refrain:

Ein ganz normaler Tag,
hier wird scharf geschossen,
komm doch mal Beton von der Straße kosten!
Ein ganz normaler Tag,
ich bin richtig auf Koks
jetzt wirst du Flittchen bedroht,
das ist kein Picknick mit Obst!
Ein ganz normaler Tag,
ich wurd' hart erzogen,
du bist kein Dealer, nein,
keiner fragt nach Drogen!
Ein ganz normaler Tag,
deine Tage sind gezählt,
du machst Gangsterrap,
ich hab' dich auf der Straße nie gesehn'!

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.