Nena

Songtext Chokmah hidden track Nena

 382

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Chokmah hidden track


'Ich hab's geahnt':Hört ihr mich jetztà hört ihr mich jetztà
Wenn ich so leise sing? Ich habs geahnt - echtà -- ___ is gut! -Ich habs geahnt
Ich lieg am StrandUnd keiner hat mich je erkannt
Das muß sich ändern
Sonst muß ich gehn
Ich werd hier übersehn
Das kann ich nich verstehn
Das ist zuviel
Für mein Gemüt Ich lieg am StrandIch habs geahnt
Mich hat hier keiner noch nich erkannt
Ich habs gesehn... nich verstehn
Ich werd übersehn
Die Leute wolln mich übergehn
Ich bins doch, ihr wißt doch,
Mit den 'Luftballoon'Mach ich locker 'ne Million,Dann brauch ich nich mehr arbeiten zu gehn
Was soll ich denn hier stehn
Das ist doch alles Quatsch Ich brauch dich nicht, du brauchst mich nicht
Ich brauch dich nicht, du brauchst mich nicht
Ich brauch dich nicht, du brauchst mich nicht
Ich brauch dich nicht, du brauchst mich nicht [Da konnt' ich].... leben und auch streben,
Nach was HöheremWas michVerlässlich,
Ganz verlässlich,
In die Schnelle treibt
Aber das Leben, auch sehr schnell
Ich war irgendwo, nur nich....
Ich bin nich im Fluß, weil ich jetzt muß
Vorher mußt' ich nich
Und jetz geht es nicht
Ich bin im FlußIch war im FlußWeil ich nicht muß
Doch jetz, jetz muß ich
Und jetz geht es nicht
Und jetz - setz ich mich Ich brauch dich nicht, du brauchst mich nicht
Ich brauch dich nicht, du brauchst mich nicht
Ich brauch dich nicht, du brauchst mich nicht
Ich brauch dich nicht, du brauchst mich nicht Ich lieg am StrandIch habs geahnt
Mich hat noch keiner heut erkannt
Damit hab ich 'n ProblemIch werd nicht gesehn
Ich werd nicht erkannt,
Ich werd nicht anerkannt
Ich bin doch bekannt!
Ich bins doch, das Original!Erspart mir die Qual,Ihr seht mich nicht! Da kommt noch einer, da kommt noch einer,
Und auch wieder
Ist das so einer
Der mich nicht sieht,
Der vor mir flieht! Ich brauch dich nicht, du brauchst mich nicht
Ich brauch dich nicht, du brauchst mich nicht
Ich brauch dich nicht, du brauchst mich nicht Huch, - jetzt hab ich mich erschrocken
Da hat mich jemand aufgeweckt,
Vielleicht hat das den Zweck,Dass ich wieder zu mir selber finde (Oh Gott... - wie komm ich hier wieder raus.... -oh Gott...... was ist das denn...... vielleicht kann ich's- morgen verstehn)

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.