Fard

Songtext Carpe diem Fard

 675

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Carpe diem


Ich habe die Flüsse vergiftet und meine Brüder verraten, Doch bin ich zu eitel um Trübsal zu blasen
Dekadent, selbstverliebt, habgierig und rücksichtslos, Ich vertreibe dich stammt deiner Hoffnung auf ein Flüchtlingsboot
Baute Paläste und Tempel die bis in den Himmel reichen, selbst der König des Dschungels musste von meinem Willen weichen
Mache eure Träume süchtig nach Luxusgütern die keiner brauch, versklavte die Dritte Welt und baute das Weiße Haus
Führte Krieg gegen den Krieg und jeden Kriegsverbrecher, doch tötete im Namen der Freiheit als Friedenswächter
Alles was wir brauchen ist ein Feindbild, machte euch zu Kollateralschäden und eure Kinder zu Freiwild
Was soll das heißen ich wäre kein guter Kerl? Ich lernte zu Handel durch Schröder, Friedmann und Gutenberg
Denn alle wollen Geld zählen und ja es muss auch schnell gehen im Atemzug des Kapitalismus soll sich die Welt drehen

Schau in den Spiegel und sag mir was du siehst
Ich bin alles was du hast, ich bin alles was du liebst
Nimm dich in Acht, von mir und meiner Macht
Carpe Diem und versklave auch die Nacht
Schau in den Spiegel und sag mir was du siehst
Ich bin alles was du hast, ich bin alles was du liebst
Nimm dich in Acht, von mir und meiner Macht
Carpe Diem und versklave auch die Nacht

Siehe ich habe unseren Vater verraten für die Schlange im Garten, die Welt mit zu untertan gemacht durch Finanzen und Soldaten
Streue Gerüchte hier verbreite Lügen dort, baue mir einen Terrorstaat durch Mauern und Völkermord
Hab es weit gebracht hab Rockefeller reich gemacht, wer gab Mandela 30 Jahre Einzelhaft?
Wollt(e) das Menschen mit Menschen umgehen wie mit Hunden, und hab Kalasch und Kokain erfunden
Ich fühle mich im Ghetto wohl Bruder ich bin überall, überrede deinen kleinen Bruder zu einem Überfall
Bin der nette Mann von neben an, ich bringe deine Schwester in die Schule du kennst mich ein Leben lang
Bin Kapitalist, Hollywood und Otkotür, trieb 6 Millionen unschuldige durch die Ofentür
Kipp Benzin über die Welt und lass sie brennen, guck in den Spiegel und du kannst erkennen wer ich bin

Schau in den Spiegel und sag mir was du siehst
Ich bin alles was du hast, ich bin alles was du liebst
Nimm dich in Acht, von mir und meiner Macht
Carpe Diem und versklave auch die Nacht
Schau in den Spiegel und sag mir was du siehst
Ich bin alles was du hast, ich bin alles was du liebst
Nimm dich in Acht, von mir und meiner Macht
Carpe Diem und versklave auch die Nacht

Ich erforschte deine Gefühle für dein Eau de Toilette, treib deine Schwester in den Wahnsinn für das Modegeschäft
Denn alle wollen Benz fahren, jeder einen Pelz tragen, Konsum und Medienpreis solange sie noch Geld haben
Sie wie ich wider Pläne schaffe [?] ihre Gene, vergifte die Luft und Böden, kontaminiere die Meere
Spalte Atome, spalte Nationen, spalte die Menschheit, den Herren, die Sklaven und Drohen – wer ich bin?

Schau in den Spiegel und sag mir was du siehst
Ich bin alles was du hast, ich bin alles was du liebst
Nimm dich in Acht, von mir und meiner Macht
Carpe Diem und versklave auch die Nacht
Schau in den Spiegel und sag mir was du siehst
Ich bin alles was du hast, ich bin alles was du liebst
Nimm dich in Acht, von mir und meiner Macht
Carpe Diem und versklave auch die Nacht

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.