Prinz Pi

Songtext Bonny's ranch iii Prinz Pi

 399

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Bonny's ranch iii


Raus aus Bonny's RanchKlau schnell einen BenzIch bin verrückt doch ich hab tausende FansDas ist kein MethadonGib mir ein MegaphonUnd wir fahren um den Block wo die Hater wohnen Ich habe Angst ? Angst vor mir selbst
Denn mein Geist ist zumeist in einer anderen WeltIch will tief in mich blicken
Und verdreh? meine AugenBis man nur das Weiße sieht
Ich verlor meinen GlaubenAls ein Engel nachts neben meinem Bett stand
Er rauchte eine Gauloise und hörte Daft PunkDann setzte er sein Bier ab und sprach zu mir:'Dein Gott hat sich gestern seinen Arsch rasiertà
Er fletzte sich hin auf meinem Lounge - ChairUnd sein Gesicht war auf einmal der Kopf von einem BraunbärDie Nachricht ist: Scheiß auf U-BahnhofzooUnd Gottes Wunder ist: du hast heutà Nougat im PoAls ich zu mir komme bin ich in ?ner ZwangsjackeEtwas Nougat seh? ich dort in einer HandtascheDie Ärzte erklären mir ich wolltà es verkaufen
Und hätte Leute beschworen sie sollten es rauchen Raus aus Bonny's RanchKlau schnell einen BenzIch bin verrückt doch ich hab tausende FansDas ist kein MethadonGib mir ein MegaphonUnd wir fahren um den Block wo die Hater wohnen Kann man mich hören?
Ich meine wenn man mich hört
Ist das alles in deinem Kopf, dann bist du leider gestört
Ich bin die zweite Person und lebe hier auch
In dieser geistigen WG gibt es Probleme zu HaufDieser Kopf ist zu eng ? ich schaffe mir RaumAuf genug Dipidolor hat alles den krassesten SoundUnd der Hammer schlägt
Jetzt, wo wir vom Rappen leben
Verstauben unten im Keller die nagelneuen KettensägenBald pustà ich den Staub ab ? ob Pee will oder nicht
Denn nachts, wenn er schläft
Dann will er wie ich
Das einzige, woran ich denk? seit Wochen ist:
Wie ich es schaffe, dass der alte Sack sich alle seine Knochen bricht
In der Psychiatrie ist mein Zimmer weiß in weiß
Ich merk ich sing die ganze ZeitLife is life Raus aus Bonny's RanchKlau schnell einen BenzIch bin verrückt doch ich hab tausende FansDas ist kein MethadonGib mir ein MegaphonUnd wir fahren um den Block wo die Hater wohnen Ich habe Angst ? Angst vor mir selbst
Ein paar Teile von mir sind in einer anderen WeltIn meinem Traum gehe ich mit meinem Kopf an einer Leine spazieren
Wenn Psychiater meine Reime analysieren
Kann es passieren, dass sie die Dosis noch steigern?
Was gut ist, weil die Drogen mich methodisch erweitern
Ich bin die dritte PersonDoch nicht grammatikalisch
Der Kauf von diesem Hammer bezahlt sich
Mein Label bezahlt mich
Mit Pillen, ich schieb? einen FilmDer ist Quake in 3D
Alle wollen mich killen
Das beruht auf SchizophrenieDoktor, schnell
Spritzen, Neurosen In einen Spiegel bis mein Kopf zerschellt
Doktor, ScherbenIch muss Doktor werden
Doktor werfenPillen
Doktor sterben
Menschen, Stühle, Schränke, Kühle, BodenFüße genießen die Enge zu fühlen
Tick, tack
Doktor linker Socken rot, rechter Socken rot
Doktor tot, tot! Raus aus Bonny's RanchKlau schnell einen BenzIch bin verrückt doch ich hab tausende FansDas ist kein MethadonGib mir ein MegaphonUnd wir fahren um den Block wo die Hater wohnen

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Prinz Pi is a performer born in 1979. Their discography includes Neopunk, Radiumreaktion, Zeitlos, Guess Who's Back on the Street and Streetalbum 2007. They are a member of Beatfabrik.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.