Nico Suave

Songtext Barkeeper Nico Suave

 473

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Barkeeper


Nur der Barkeeper und ich wußten das war`s ma wieder ich krieg immer noch mehr Körbe als in der Basketballiga,doch im zweiten Teil sieht alles anders aus.
Er gibt dir was du brauchst gute Wipes am Mic gesang und Flows. Nur der Barkeeper und ich wußten das war´s ma wieder ich krieg immer noch mehr Körbe als in der Basketballiga,doch im zweiten sieht alles anders aus.
Er igbt dir was du brauchst gute Wipes am Mic gesang und Flows. Seit 'ner geschlagenen Stunde sitz' ich hier in meiner StammkneipeIch geb' heute Abend 'ne Runde, die komplette BandbreiteNach dem fünften Batida nervte der Barkeeper immer wiedermit der blöden Fragerei was'n eigentlich los sei'Mir geht es toll', ich hab nur alles was mir wichtig war verloren
Nun chill ich hier samt Billig-Bier wie'n richtig armer WurmIch wollte nur das Beste, baute ihr ein Königreichstatt dessen kratzte die Prinzessin an meiner PersönlichkeitIch weinte noch zu ihr, ich dachte nur die Liebe zähltdie Nullhundertneunzig-Nummer hab ich nie gewählt
Mit dem Klodeckel im Stehen pinkeln, ich werde mich anpassenschon flogen die Pfandflaschen, Teller und HandtaschenVon mir kam dann noch 'n Standardspruch von wegen ändernschon hatt' ich im Gesicht 'n Handabdruck mit weißen Rändern'Ejh, wie heißt die eigentlich?'Für mich Prinzessin auf der Erbseweg mit dem Bier, gib mir statt dessen nur das Derbste Nur der Barkeeper und ich wußten das war's mal wieder
Hab mir mehr Körbe eingefangen als in der BasketballigaDabei hatt' ich Großes vor, doch die Kleine meinte nein, Hauptsache einer steht mit bei Nur der Barkeeper und ich wußten das war's mal wieder
Hab mir mehr Körbe eingefangen als in der BasketballigaDabei hatt' ich Großes vor, doch die Kleine meinte nein Ejh, wo steht mir der Kopf, was geht'n ab mit mirder Barkeeper meinte ganz trocken, noh schnapp dir'n BierIch geh jedoch keinen Schritt zurück, ich hab zwei, drei Schnaps gewagtmeine Freundin hat bis zum Schluß auch nie die Raps geahnt
Ich lieb diese Frau, ich wollt mit ihr mein Leben teilendoch sie empfand es nebenbei ja wohl ganz im GegenteilVielleicht wär's nicht schlecht ihr mal fern zu bleibenund neue Scheiben zu hör'n, Raps zu schreiben die burnen
Mr. Barkeeper hilf mir, wie wär's mit geteiltem Leidich brauch 'n guten Rat damit nicht alles beim Alten bleibt'Ejh, vergiß die Frau'Das war'n sehr guter Ratich glaub, ich kauf meine Biere um die Ecke im Supermarkt Nur der Barkeeper und ich wußten das war's mal wieder
Hab mir mehr Körbe eingefangen als in der BasketballigaDabei hatt' ich Großes vor, doch die Kleine meinte nein Nur der Barkeeper und ich wußten das war's mal wieder
Hab mir mehr Körbe eingefangen als in der BasketballigaDabei hatt' ich Großes vor, doch die Kleine meinte nein, Hauptsache einer steht mit bei Nach zwei Stunden war dann keiner mehr auf Party eingestelltdieser brandheiße Schnaps war gar nicht meine WeltDa hab ich dem Ober mal gesacht in so'ner langen Nachtwär' ab und an noch mal ja so'n Soda angebracht
Denn während ich relax und auch kurz mal träumeschlägt mein Magen permanent heftige PurzelbäumeIch kann's nicht fassen, sie hat mich aus der Wohnung geschmissen
Du solltest wissen, ich fühle mich innerlich hundebeschissen
Meine Eifersucht war 'ne Spur zu krass
Ich hab ihr doch gesagt 'Es wird alles besser, mein Schatz'Für 'ne andre Dame hätt' ich mir die Haare nie gefärbtall diese Dinge waren mir die wahre Liebe wert
Für 'ne andre Frau hätt' ich nie so'n Aufwand betrieben
Ich hätte alles aufgegeben und wäre Kaufmann geblieben
Doch von ihr aus hat das Ding keine Zukunft gehabt
Ihr Verhalten war ein Zeichen dafür das sie mich nicht mag
Vor zwei Tagen sagte sie, ich hoffe du bist weg morgendenn da gibt's bei mir Freibier und es knallen die Sektkorken'Wielang ward ihr denn zusammen?'Heute wär' der siebte Tagfür mich spielt das keine Rolle, doch der Barkeeper lacht Nur der Barkeeper und ich wußten das war's mal wieder
Hab mir mehr Körbe eingefangen als in der BasketballigaDabei hatt' ich Großes vor, doch die Kleine meinte nein Nur der Barkeeper und ich wußten das war's mal wieder
Hab mir mehr Körbe eingefangen als in der BasketballigaDabei hatt' ich Großes vor, doch die Kleine meinte nein

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Biografia

Nico Suave is a German hip hop music artist.

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.