Fler

Songtext Bäng bäng Fler

 483

Bewerten sie:
Abstimmung von benutzern: 0.0/10 - Stimmen insgesamt: 0

Bäng bäng


Ihr Haltet euch wohl für die größten?
Bäng, bäng
Ich komme in Nebel der Nacht und steh in Regen es macht bäng, bäng
Hörst du wie sein Schädel zerkracht
Renn' um dein leben du Spast
Ich kneble Gegner und lach und nimm jeden seine Seele das er nie mehr erwacht
Siehst du wie der Typ es macht ich schnapp' das Magazin Mamas fliehen
Yalas zielen deine knarre lade und schießt dein Leben ist Schrott
Sie betten zu Gott sie flehen jeden Tag um Gnade doch ihr seit ewig geboxst
Ich bin ein Terrorist der Terror ist wen er euch disst Error error ohh shit!
Du merkst es wie es dein Herz zerfrisst.
Und wie ich Spaß habe mit meiner Gasknarre pak pak bäng bäng Opfer schreien ah warte
'Ne Blamage du bist nur ein Angsthase
Bangst gerade um dein leben du hast keine Chance warte
Ich komm zu dir, wir kommen zu viert, es ist gar nicht kompliziert nur dein Kopf gehört mir.
Yeah hier wird geballert doch die Kugeln sie prallen ab
Ich bin ein kugelsicherer jugendlicher nun wird getrauert um dich Ruhe in Frieden
Die Kugel sie fliegen
Aggro Berlin die Crew die ich liebe

Bäng, bäng,
Bäng, bäng,
Bäng, bäng,
Bäng, bäng,
(Seit ihr bereit? Hier kommt der Schmerz)
Bäng, bäng,


Ich cruise allein an Kuhdamm um drei es macht bäng bäng drive by shooting
Oh nein
Schicke deine Kumpels vorbei ich schick die Kugel aus Blei
Du blutest am Bein
Glaubst du du tust mir leid
Ich suche den streit ich weiß meine Crew steht bereit
Die Wut macht sich bereit die Flut der Gewalt ist nun überall yeah
Ich bin der Typ, der tat Waffe yeah ich bin der Typ mit der Gasknarre
Russisch Roulette mit den Muschis in Bett
Die Tussi merkt wie die wumme in der Mundhöhle steckt
Dein Kumpel rennt weg nein! dein Kumpel humpelt weg
Dung dung ich schieß' und jeder Bulle verreckt ich parke den Jeep
Ich seit so paranoid, ich mach den Para zum Beat denn
Ich habe Haare und Jeans zwei Harre du Freak
Zeig die weiße Fahne für Peace doch ich ziehe gerade in den Krieg
Ich bin Soldat in Berlin die Leute warten auf ihn die Leute warten auf FLER
Ich bin der King in Militär nur 'nen Millimeter yeah
Oh ruhe in Frieden Kugeln sie fliegen Aggro Berlin die Crew die ich liebe

Bäng, bäng,
Bäng, bäng,
Bäng, bäng,
Bäng, bäng,
Bäng, bäng

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.