Fard

Songtext 60 terrorbars miami edition Fard

 667

60 terrorbars miami edition


Miami weiß shit Rei Ben und Nike Air E-E-E-E Immer noch der arrogante scheiß Kerl Miami Baby Titen und Bikinis Kalaschnikov und Kebap für die Habibbis Lass uns durch die Stadt fahren Bei weiße Ledersitze Felgen die glänzen wie nach dem Fick meine Peni spitze Braun gebrant und das lächeln weiß wie Schnee Deine Schwester ist verliebt hier hast du dein scheiß Klische Talentier Beschnitten un Kerngesund Bin ich fertig mit dir Glaubst du mir deine Schwester hat wie ein Pferd gebumst der 1,90 m Pychopart mit Boxer schnitt Ich kann riechen das du eine Fotze bist Auf die Flucht vor dem Bullen Auf die Jagt nach dem Gold Hab Mein Ziel Fukusiert Und seit Jahren verfolgt Weiber fragen mich Fard kriege ich bitte deine Nummer Den sie wollen zu zweit rumhengen wie die Titten deiner Mutter Miami CSI sie lieben diesen Style Du willst ein Krieger sein Töten für ein Lila schein doch F.Nazizi ist und bleibt 1 im Rap + der Grund dafür das dir wichser eine scheide wächst Ich bin Jung und ich genieß also runter auf die Knie Halt den Mund oder ich schieß Geh und ruf dein Ganzes Team ihr habt angst vor diesem Krieg trag ein S auf meiner Brust Mier kann einfach nix passieren atraktive nummer 1 aggresiv und Hunds gemein Die erste Probe war umsonst jetzt will jeder Kumpel sein das heißt Krieg hartig und stress für ein hässliges Gescäft das ist hier Rap Mercedes - Benz den die Technik ist Perfekt Dieser Junge hat kein Herz und ist hunrig wie ein Bär deine Freundin ist verliebt den ich bums sie wie ien Pferd dein Kumpels suchen Streit drauf geschissen tut mir leid F.Nazizi Ganz egal wie gut ihr seit komm her wenn du dich traust vielleicht lernst du ja daraus Deine Fresse wird gefickt und dein Herz reich ich dir raus J-J-J-Jack Munural Gefickt ich bin wer ich bin der von dem sich Super Man versteckst du machst auf hart doch es fällt dir schwer ein Mann zu sein Halt deine Fresse und verpisst dich in den Tanzverein selbst dein Vater sag :Du führst dich wie ein Mädchen auf Ich bin hier weil Deutscher Rap ist tot Du glabust dein Mädel brichst nicht doch sie kommt regelmässig zu unseren Party Treff Mini Rock Armani Test und will ein Kind von mir die Bitch kassiert wärend ihre Zunge mit meinem Eiern sympatiert doch lass uns beim Thema bleiben vor noch 3 Jahren war ich so pleite ich konnte mir nicht mal fehler leisten Ich will die Villa im Weiß Jagor und Gift Grün Deutscher rap ist wie Cyber Sex ich kann nix für die erste Kugel im Lauf heb ich für mich auf doch nach dem Motto der letze mach das Licht aus Robin Hood der neue Sind Tatü Tata F.Nazizi Miami Bitch Salü Sala

Danke, weil sie diesen text korrigieren
 

Hinterlassen sie einen kommentar zu dem lied

Verwandte künstler

Nachrichten aus der welt der musik

Joe Jonas und Sophie Turner Scheiden Sich - Das Ende einer Prominenten Ehe

12/09/2023

In der Welt der Prominenten gibt es oft Geschichten von Liebe und Trennung, und kürzlich hat eine solche Nachricht die Schlagzeilen dominiert: Joe Jonas und Sophie Turner, eines der bekanntesten Promi-Paare, lassen sich scheiden

Straßenkünstler in Berlin: Künstlerische Vielfalt in der Großstadt

30/08/2023

Berlin, die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, ist nicht nur für ihre Geschichte, Kultur und Architektur bekannt, sondern auch für ihre lebendige Straßenkunstszene.

Die Bekanntesten Bayerischen Lieder: Eine Reise durch Bayerns Musiktradition

30/08/2023

Bayern, das größte Bundesland Deutschlands, ist nicht nur für seine malerische Landschaft, seine leckere Küche und sein berühmtes Bier bekannt, sondern auch für seine reiche musikalische Tradition

Wie man Deutsch mit Musik lernen kann

30/08/2023

Die Musik ist eine universelle Sprache, die Menschen auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Sie kann nicht nur unsere Gefühle ansprechen und inspirieren

Lieder für den Frieden

14/03/2023

Musik hat seit jeher die Fähigkeit, Menschen zu vereinen und Botschaften der Hoffnung und des Friedens zu verbreiten.

Die Konzerte mit den meisten Zuschauern in der Geschichte

13/03/2023

Konzerte sind schon immer eine beliebte Form der Unterhaltung für Menschen auf der ganzen Welt gewesen.

Große deutsche Bands

09/03/2023

Deutschland hat im Laufe der Jahre viele großartige Musikgruppen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt bekannt geworden sind.

Wie stimmt man eine gitarre?

09/03/2023

Eine Gitarre zu stimmen, kann für Anfänger eine Herausforderung darstellen, aber es ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass Ihr Instrument gut klingt.